Die Suche ergab 35 Treffer

von moto-manu
Do 12. Jan 2012, 19:19
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

RE: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?

<r>Tag leute, habe heute einige gewichtsparmaßnahmen und (und optik) eingeleitet.<br/> <br/> Gewichen sind:<br/> -bremsscheibenschutz vorne<br/> -kettenschutz<br/> -gepäckträger<br/> -werkzeugtasche<br/> -spritzschutz hinten bzw. kzh halter<br/> -soziusfußrasten<br/> -die fetten original blinker hin...
von moto-manu
Fr 6. Jan 2012, 10:34
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

RE: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?

<t>hallo steffen!<br/> <br/> ist zwar schon etwas her wo du das gepostet hast, wollte aber trotzdem mal drauf zurückkommen.<br/> <br/> vieles hab ich schon bei mir geändert, manche sachen möchte ich aber garnicht ändern.<br/> <br/> interessant wäre für mich evtl. noch der geschlossene motorschutz, w...
von moto-manu
Mi 4. Jan 2012, 18:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

RE: Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?

<r>so, ich war heute mal bei meinem schrauber, wir haben die probleme gefunden:<br/> <br/> Blinkproblem: <br/> das Relais war von Vorbesitzer "kopfüber" eingebaut, das heißt irgendwie kam da immer mal wieder wasser rein. irgendwann verdunstete das anscheinend wieder, dann gings wieder.<br/> naja neu...
von moto-manu
Di 3. Jan 2012, 12:39
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

RE: Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?

achso genau, die linke armatur (lichtschalter) hatte ich auch schon auseinander, sah alles gut aus, kontaktspray rein, hat nix gebracht.

zündschloss hab ich auch eben mal geflutet mit kontaktspray.

leider ohne erfolg...
von moto-manu
Di 3. Jan 2012, 11:43
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Mal wieder Elektrik, irgendwo naß geworden ?

<t>Hey Leute, habe schon mehrere Stunden hier mit der Suche verbracht und sehr viel gelesen, habe die XT (2NF '89) gerad komplett auseinander gebaut aber finde den Fehler dennoch nicht. <br/> <br/> Erstmal die Fehlerbeschreibung:<br/> <br/> Alles fing damit an, dass ich nach einer Tour die Kiste mit...
von moto-manu
Mo 31. Okt 2011, 14:11
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

RE: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?

seitenständer ausklappen beim sprung, bzw. der landung versteh ich ja noch, aber was meinst du mit fußrasten ausklappen?

sozius? meine klappen nicht von alleine aus :-)
von moto-manu
Mo 31. Okt 2011, 13:04
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Schützen die Soziusrasten den Öltank der 2KF?

<t>Tach!<br/> habe eine etwas "ungewöhnliche" frage, ich war letztens im Begriff meine Soziusrasten abzubauen um fürs Gelände etwas Gewicht zu sparen und die Optik (eigentlich nebensächlich) etwas zu verbessern.<br/> <br/> da aber der Öltank der 2KF (welche ich besitze..) sich direkt über den sozius...
von moto-manu
So 14. Aug 2011, 15:57
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2KF allgemeine Fragen / Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

RE: 2KF allgemeine Fragen / Motor

:-)
vielen dank
sobald die kiste wieder bei mir ist schau ich mal obs noch der originale motor ist. bei dem preis wärs auch wurscht wenns'n anderer wär ;-)
von moto-manu
So 14. Aug 2011, 14:09
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2KF allgemeine Fragen / Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

RE: 2KF allgemeine Fragen / Motor

achso was auch noch merkwürdig ist, an dem motor der 2NF steht "3AJ" dran, wurde der mal getausch oder haben die damals das eingebaut was gerad so im regal lag?
von moto-manu
So 14. Aug 2011, 13:58
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 2KF allgemeine Fragen / Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

RE: 2KF allgemeine Fragen / Motor

<t>danke für die antwort.<br/> <br/> der kicker scheppert wenn der motor läuft. also wenn der kicker eingeklappt ist. wenn ich ihn dann ca. 1 cm nach außen drehe hört es auf, aber nur bei genau der stellung.<br/> <br/> ich tippe auf dieses anlasserblech (oder wie das heißt). mein schraubär ist gerad...