Die Suche ergab 15 Treffer

von chip59
Fr 25. Dez 2015, 11:45
Forum: Region West
Thema: Belebung des West-Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 13961

Belebung des West-Forums

<r>Hallo XT’ler im Sektor ca. 50km rund um Köln (wer möchte auch von weiter);-)<br/> <br/> Ich möchte, wenn möglich, dem Forum-West ein wenig neues Leben einhauchen.<br/> Bin gestern, am heiligen Abend zum Parkplatz am Haus Scheppen gefahren um ein paar wenige, verwegene XT’ler zu treffen;-)<br/> Be...
von chip59
Fr 25. Dez 2015, 10:32
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11707

RE: Heiligabend am Scheppen!

<t>Das war ja wohl volle Hütte. Bin zwei mal durch das ganze Gerödel gefahren. Xt's standen verstreut ein paar am Rand. Konnte aber keinen humanoiden XT'ler finden, Schade<br/> Vielleicht sollte man beim nächsten Mal einen genauen Treffpunk ausschreiben}( <br/> <br/> In diesem Sinne und frohe;ruhige...
von chip59
Sa 19. Dez 2015, 09:32
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11707

RE: Heiligabend am Scheppen!

Hallo XT Gemeinde, wenn das Wetter so bleibt wie es ist und die Umstände passen, schau ich am 24. auch mal vorbei:+
von chip59
So 26. Apr 2015, 10:59
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremse zieht nicht..Tipps Hersteller Bremsleitung
Antworten: 24
Zugriffe: 11096

RE: Bremse zieht nicht..Tipps Hersteller Bremsleitung

<t>Hallo Andre,<br/> hatte vor zwei Wochen, exakt das gleiche Problem. Bremsbeläge neu, Leitungen gereinigt und neue Bremsflüssigkeit rein.<br/> Resultat, sehr geringe bis gar keine Wirkung. Macht aber nix;-)<br/> Musst die ersten ca. 50 km vorsichtig Fahren und hauptsächlich vorne bremsen.<br/> Die...
von chip59
So 15. Feb 2015, 10:42
Forum: Region West
Thema: Tour am Rosenmontag
Antworten: 5
Zugriffe: 6828

RE: Tour am Rosenmontag

Shit, liege leider flach. Beim nächsten Mal

In diesem Sinne
Chip

PS.: Komme aus Köln, wohne aber in Euskirchen
von chip59
Fr 13. Feb 2015, 09:51
Forum: Region West
Thema: Tour am Rosenmontag
Antworten: 5
Zugriffe: 6828

RE: Tour am Rosenmontag

klingt ganz gut. sag an, wann bzw. wieviel Uhr und den Treffpunkt.

in diesem Sinne
Chip
von chip59
So 17. Nov 2013, 11:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motor springt "manchmal" an, Kupplung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

RE: Motor springt "manchmal" an, Kupplung?

<r>Hi JaLa,<br/> <br/> nach meiner Erfahrung mit klickenden Starterrelais ist es oft eine defekte Batterie oder deren Kabelverbindungen. <br/> (oxidierte, lose gebrochene Verbindungen) <br/> Oftmals sind auch die beiden Steckverbindungen an der Zündspule nich mehr in Ordnung. Solltest du mal nachsch...
von chip59
Fr 10. Feb 2012, 10:27
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Sturzbügel und Kofferträger
Antworten: 15
Zugriffe: 6972

RE: Sturzbügel und Kofferträger

Doch, Kofferträger und Sturzbügel für XT 600 auf Seite 6, Bild 2 u. 3
von chip59
So 19. Jun 2011, 14:31
Forum: Laberecke
Thema: Von einem, der auszog das Kicken zu lernen
Antworten: 17
Zugriffe: 6145

RE: Von einem, der auszog das Kicken zu lernen

Klasse, ich dachte schon ich werde senil aber wie ich sehe, bzw. lese, vergessen andere auch schon mal das eine oder andere kleine Detail einzuschalten:+

Gruss chip
von chip59
So 19. Jun 2011, 14:02
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Tieferlegungssatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

RE: Tieferlegungssatz

Jetzt nich mal gleich meckern Rudi:D

Gruss Dieter