Die Suche ergab 4 Treffer

von Yamatal
So 10. Jul 2011, 21:39
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

RE: Vorstellung

>Eigentlich haben wir damals beim update auch das ehemalige
>Archiv mit importiert. Was meinst Du denn, was fehlt ?
Was ist denn mit Beiträgen von vor 2003?
von Yamatal
Fr 8. Jul 2011, 18:52
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Vorstellung

<r>Hallo<br/> Mein Name ist Stefan und komme aus Solingen, ich kenne das Forum schon ewig.<br/> Schade das die älteren Sachen verschollen sind.<br/> <URL url="http://www.ciao.de/xt_600_de__1104465">http://www.ciao.de/xt_600_de__1104465</URL> <br/> War jetzt schon ewig nicht mehr aktiv, deshalb auch ...
von Yamatal
So 17. Apr 2011, 21:26
Forum: Region West
Thema: sind Wuppertaler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 7011

RE: sind Wuppertaler anwesend?

<t>Hallo Henner,<br/> habe ich ja schon geschrieben das mir die rechtliche Lage klar ist.<br/> Habe dazu noch einen Link eingefügt wo man alles genau nachlesen kann.<br/> <br/> Danke für deine Bemühung, geholfen hat es leider wenig.<br/> Die Frage richtete sich eigentlich an Leute aus Wuppertal+Umge...
von Yamatal
So 17. Apr 2011, 20:39
Forum: Region West
Thema: sind Wuppertaler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 7011

sind Wuppertaler anwesend?

<r>Hallo,<br/> bin letzte Woche in Wuppertal gewesen. Am Samstag kam "nette" Post vom Ordnungsamt. Strafzettel wegen Parken auf dem Gehweg.<E>:o</E><br/> Ich weiß das sowas eigentlich nicht erlaubt ist, aber toleriert wird.<br/> Hier in Solingen, Köln und Düsseldorf hatte ich nie Probleme. <br/> Es ...