Die Suche ergab 43 Treffer

von Fabi D.
Di 11. Sep 2012, 18:05
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Fußdichtung zum wiederholten male undicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

RE: Fußdichtung zum wiederholten male undicht.

Da ich beim letzten mal nicht derjenige war der sie erneuert. Habe ich alles nochmal mit drehmoment geprüft siehe da 2 gewinde ausgerissen. neue Längere Bolzen rein mit drehmoment fest glück gehabt alles dicht naja im winter mal ein paar helicoils einsetzen.
mfg fabian
von Fabi D.
Sa 8. Sep 2012, 13:20
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Fußdichtung zum wiederholten male undicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Fußdichtung zum wiederholten male undicht.

<t>Hallo, <br/> Meine Fußdichtung ist jetzt nach 500km, wieder undicht und zwar an der linkenseite, wo die steuerkette läuft. Hat einer ne Lösung warum sie immer dort undicht wird?? Könnte es auch mit der Kurbelgehäuse entlüftung zusammen hängen.<br/> Hoffe einer hat ne Lösung sonst dreh ich am Tell...
von Fabi D.
Fr 3. Aug 2012, 18:01
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung trennt nicht und rutscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

RE: Kupplung trennt nicht und rutscht

<t>Ist alles leichtgängig und der zug ist auhc erst neu habe den verdacht das die kupplungsfedern müde sind. Denn wenn ich den zug richtig einstelle trennt sie und rutsch bei etwaas mehr gas und wenn ich sie so einstelle das sie nicht trennt dann rutscht sie trotzdem könnne also eig nur ie federn se...
von Fabi D.
Mi 1. Aug 2012, 17:47
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung trennt nicht und rutscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

RE: Kupplung trennt nicht und rutscht

ja das ist der fall.
von Fabi D.
Di 31. Jul 2012, 20:03
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung trennt nicht und rutscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

Kupplung trennt nicht und rutscht

<t>Hallo,<br/> Habe folgendes problem meine Kupplung trennt nicht richtig im Stand und wenn ich fahre und Gas gebe dann rutscht sie erst und dann greift die kupplung erst richtig. Ist es ne einstellungssache oder was anderes habe Öl mit jaso ma und ein Spiel am Kupplungshebel von 2-3mm.<br/> Hoffe i...
von Fabi D.
So 15. Jan 2012, 20:42
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Licht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

RE: Licht?

Hast du mal die kabel verbindungen zur glühlampe überprüft besonders masse. Wenn das masse kabel ab ist geht es natürlich nicht.
von Fabi D.
So 15. Jan 2012, 14:16
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: lima-deckel haarriss und schaulochdeckel fest
Antworten: 7
Zugriffe: 5246

RE: lima-deckel haarriss und schaulochdeckel fest

Also ich habe meinen polrad deckel mit so ner zwei komponenten metall von loctite gamcht geht gut das wird hart wie metall und lässt sich schön auftragen und bearbeiten. Zu den Schaulochdeckeln versuch mal leichte schläge mit nem schlosser hammer auf die schrauben.
von Fabi D.
Mo 9. Jan 2012, 21:44
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Anstehender wechsel des Zylinderkopfes
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

RE: Anstehender wechsel des Zylinderkopfes

Also ich finde nicht das man den motor ausbauen muss, es auch wunderbar wenn der tank runter ist und der motor abgesenkt, habe es gerade erst so gemacht ging wunderbar. An die Steuerkette am besten einen kabelbinder oder draht hängen damit sie nicht in den steuerschacht fällt.
mfg fabian
von Fabi D.
So 8. Jan 2012, 17:34
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

RE: Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!

Habe den Fehler gefunden die Dichtung vom Kupplungsdeckel ist beim einbau verrutscht.
von Fabi D.
So 8. Jan 2012, 16:21
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!

<t>So habe eine undichtigkeit, das Öl sammaelt sich auf dem block rechts am zylinder fuß, siehe hier . Was is schon gemacht habe ist Fußdichtung neu und Kupplungsdeckeldichtung neu, wenn ich sie im stand laufen lasse sieht man nix erst nach einiger zeit fahrt, nur das ist mein prob muss immer jemand...