Die Suche ergab 4 Treffer

von ktmduke1
Mo 8. Mai 2017, 17:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit 2 XT's von Valparaiso nach Feuerland
Antworten: 0
Zugriffe: 4741

Mit 2 XT's von Valparaiso nach Feuerland

Hallo Leute,
habe unsere Reise ans Ende der Welt in einem Blog verewigt.
http://saunabiker.blogspot.de
Wer Lust hat kann ja Mal schauen.
von ktmduke1
So 8. Feb 2015, 15:35
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bike-Sharing Südamerika (Chile)
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

RE: Bike-Sharing Südamerika (Chile)

<t>So das Angebot hat sich soeben erweitert, jetzt stehen 2 Motorräder zu Verfügung. Mein Reisepartner bietet auch sein Motorrad an, es kann wie auch meins entweder geliehen oder auch käuflich erworben werden nachdem wir unsere Tour gemacht haben.<br/> Bei fragen einfach mal ne Mail schicken.<br/> <...
von ktmduke1
Mi 28. Jan 2015, 17:02
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bike-Sharing Südamerika (Chile)
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Bike-Sharing Südamerika (Chile)

<r>Hallo suche auf diesem Wege einen Reisepartner/in mit dem ich mein Moped<br/> Yamaha XT 600 3TB teilen kann. Ich beabsichtige am 07.12.2015 nach Santiago de Chile zu fliegen und das Moped in Valparaiso aus dem Containerschiff zu holen, dann geht es nach Feuerland (Ushuaia) und wieder zurück nach ...
von ktmduke1
Do 31. Mär 2011, 16:05
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elektrik
Antworten: 1
Zugriffe: 2470

Elektrik

<t>Hi,<br/> ich bin ganz neu in diesem Forum und seit kurzem Besitzer einer 86er 1VJ. Hab ein kleines Stromproblem: Sobald ich die XT von der Batterie nehme geht sie aus obwohl sie eigentlich weiterlaufen müßte, desweiteren wir die Batterie (neu)nicht geladen. Hab schon einen anderen Regler probiert...