Die Suche ergab 2 Treffer

von nowayray
Sa 8. Sep 2018, 10:18
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Tagfahrlicht an XT600E blinkt mit!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: Tagfahrlicht an XT600E blinkt mit!!!

Hallo ihrs, Asche auf mein Haupt, das Problem mit dem Blinken habe ich selber eingebaut. Auf der Suche nach Masse für das TFL habe ich aus Versehen die Masse vom linken Blinker "gefunden" arrrgs :oops: Trotz alledem, wie erkennt das TFL ob Fahrlicht an ist ? Es hat ja nur drei Anschlüsse: ...
von nowayray
Fr 7. Sep 2018, 18:41
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Tagfahrlicht an XT600E blinkt mit!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Tagfahrlicht an XT600E blinkt mit!!!

Hallo ich habe an die XT600E ein Tagfahrlicht (eines von zweien aus einem Set für Autos) ohne externen Controller, mit 3 Kabeln, eines für Masse, eines für Zündung und eines für Standlicht.) angebaut und auch so angeschlossen. Es hat ein gültiges E-Prüfzeichen R87 und damit Zulassung. Ähnlich diesem...