Die Suche ergab 70 Treffer

von 59x
Mo 26. Mär 2018, 21:03
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel
Antworten: 7
Zugriffe: 4490

Re: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel

Hallo Axel,
der Ring sieht aus wie eine Kettenlaufrolle.

Gruß Mirko
von 59x
Mo 25. Feb 2013, 17:56
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor wieder aufbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 4460

RE: 3AJ Motor wieder aufbauen

Servus,

in anbetracht der Laufleistung und des schon halb zerlegten Motors würde ich ihn gleich kpl. zerlegen begutachten und neu aufbauen.
Dann wirst du wieder eine lange Zeit spaß an deinem Motor haben.

Gruß Mirko
von 59x
Do 21. Feb 2013, 18:32
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: xt600 2kf schwingenbolzen ersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

RE: xt600 2kf schwingenbolzen ersatz

<t>><br/> ><br/> >als neuteil ist sie, wie gesagt, nicht mehr erhältlich. bei<br/> >den gebrauchteilefritzen habe ich auch nichts erreicht. <br/> ><br/> >aber mein freundlicher händler des vertrauens hat nochmal in<br/> >seinem lager gewühlt und einen altbestand zutage gefördert.<br/> >somit kann di...
von 59x
Mo 31. Dez 2012, 08:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Suche nach einer 3AJ
Antworten: 23
Zugriffe: 8574

RE: Suche nach einer 3AJ

<t>Hallo Ewald,<br/> <br/> also so ganz kann ich Dir da nicht zustimmen.Wenn ich mir so eine alte Möhre zulegen möchte, weiß ich im etwa was mich erwartet. Die wenigsten sind wirklich im top Zustand. Und wenn dann kostet das entsprechend. Ich würde meine Mopeten auch nicht für´n Appel und n Ei verka...
von 59x
Sa 29. Dez 2012, 22:52
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600Z 34L Tenere: getriebe probleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 7112

RE: XT600Z 34L Tenere: getriebe probleme?

<t>Hallo Roger,<br/> <br/> entweder bin ich blind... aber ich sehe bei dem Bild kein besonderen Verschleiß.<br/> Vielleicht kannst Du mal eine Nahaufnahme von den Mitnehmern machen.<br/> <br/> Gruß Mirko<br/> <br/> <br/> >Hallo alle,<br/> ><br/> >Entlich dass getriebe in die hande. Alles sieht recht...
von 59x
Mi 22. Aug 2012, 20:38
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilfe Hilfe Wo kommt die Stahl Kugel her
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

RE: Hilfe Hilfe Wo kommt die Stahl Kugel her

Servus Stefan,
ich vermute mal das du die Kupplung demontiert hast,oder?
Sollte es so sein, ist es die Stahlkugel die zwischen der kurzen und der langen Schubstange gehört die sich hinter dem Kupplungskorb befinden.

Gruß Mirko
von 59x
Sa 9. Jun 2012, 10:51
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 1Vj endlich fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 8490

RE: 1Vj endlich fertig

Hallo Henner,

ich wohne nicht in der Schweiz,ich mache dort Urlaub.
Außerdem bin ich mit meiner XJR unterwegs.Wäre also das falsche Mopped.

Gruß Mirko
von 59x
Do 7. Jun 2012, 19:49
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 1Vj endlich fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 8490

RE: 1Vj endlich fertig

Servus,

würde Euch sehr gern die alte Dame beim Treffen zeigen,aber leider bin ich da gerade in der Schweiz unterwegs.

Gruß Mirko
von 59x
Mi 6. Jun 2012, 21:15
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 1Vj endlich fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 8490

RE: 1Vj endlich fertig

<t>Leider gibt es zu wenige Leute die es zu schätzen wissen,wieviel Arbeit und Herzblut in so einem Projekt steckt.<br/> Aber ab und zu hat man Begegnungen die einen irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.<br/> Ich war letztens mit meiner TT600 59x unterwegs im Unterholz,und als ich ne kurze Paus...
von 59x
Mi 6. Jun 2012, 20:38
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 1Vj endlich fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 8490

RE: 1Vj endlich fertig

Hallo Jörg,

da hast du Recht. Der Aufbau hat mich mehr gekostet als die Alte Dame damals neu gekostet hat.
Mein Tüv Prüfer meinte bei der Vollabnahme nur. Was soll ich da prüfen, ist doch ein Neufahrzeug.

Gruß Mirko