Die Suche ergab 131 Treffer

von Maggi
Mo 18. Mär 2024, 06:51
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Re: Hallo aus Augsburg

Hallo Felicitas,

ein herzliches Willkommen aus Gersthofen, also nur einen Steinwurf entfernt.

Grüße
Markus
von Maggi
Mi 13. Dez 2023, 13:09
Forum: Eure Projekte
Thema: Restauration 34 L
Antworten: 7
Zugriffe: 493

Re: Restauration 34 L

Hallo Henk,

freut mich und viel Erfolg bei der Restauration.

Grüße
Markus
von Maggi
Mo 11. Dez 2023, 14:04
Forum: Eure Projekte
Thema: Restauration 34 L
Antworten: 7
Zugriffe: 493

Re: Restauration 34 L

Hallo Henk, die 83ger französischen "Blauen" (Skyblue) 34L´s hatten aber ursprünglich einen schwarzen Rahmen!? XT600Z_34L_SkyBlue_1.jpg Das Bild dient nus als Beispiel für die Farbgebung vom Lacksatz und Rahmen der 83ger Ténéré. Natürlich steht es dir vollkommen frei dein Moped zu lackiere...
von Maggi
Di 5. Dez 2023, 08:54
Forum: Laberecke
Thema: Meinung zur neuen Himalayan?
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: Meinung zur neuen Himalayan?

Hallo PietXT,

kennst du die Itchy Boots?



Grüße
Markus
von Maggi
Do 30. Mär 2023, 22:32
Forum: XT600 Reifen
Thema: Erfahrungen mit Grobstollern
Antworten: 11
Zugriffe: 2184

Re: Erfahrungen mit Grobstollern

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit der Mitas E09.
Kann und macht alles so wie ich es erwarte und von daher mindestens so gut wie der gute alte Michelin T63 … lang ist’s her.
von Maggi
Fr 7. Okt 2022, 12:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600 Turn Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 1569

Re: XT600 Turn Anzeige

Hi goofi,

ich kann zwar das Bild nicht öffnen, aber ich vermute es handelt sich um eine 3TB ohne Drehzahlmesser, sprich die Lampe zeigt dir "Überdrehzahl" an.
Der Motor dreht in dem Moment sozusagen im "roten Bereich".

Gruß
Markus
von Maggi
Do 8. Sep 2022, 13:18
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften
Antworten: 13
Zugriffe: 3631

Re: Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften

Hallo Jörg, ich hatte auch schon 2x das Problem. Hier die beiden Lösungen: - Deckel und Gummieinsatz vom Vorratsbehälter entfernen, so das ungehindert Bremsflüssigkeit nachlaufen kann ... erneut entlüften. - Eventuell die flexibel Bremsleitung tauschen, denn die "quellen" innerlich im lauf...
von Maggi
Mi 6. Apr 2022, 10:37
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein neuer aus Thüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 4026

Re: Ein neuer aus Thüringen

Hallo Thomas,

dein und mein Nagel waren wohl Geschwister!

Grüße
Markus
von Maggi
Di 23. Nov 2021, 08:13
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Mahlzeit aus DLG an der Donau!
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Re: Mahlzeit aus DLG an der Donau!

Hallo Arthur,

servus hier im Forum und Glückwunsch zur XT.

Wenn du mal ne Runde drehst schau gerne vorbei.

Gruß aus Gersthofen
Markus
von Maggi
Mi 21. Jul 2021, 08:35
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer kürzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Re: Krümmer kürzen?

Hallo Manni, die Frage kannst du dir am besten selber beantworten, sprich was hast du bei LeiRo bestellt - TT600 oder XT600 Krümmer? Der TT Krümmer muss gekürzt werden. Die 45mm treffen es ganz gut, ABER ich würde nie einfach ins "Blaue" schneiden, soll heißen - anbauen, probieren und mess...