Die Suche ergab 10 Treffer

von maxi.eff
Mo 16. Mai 2011, 19:20
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Drehzahlmesser lügt
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

RE: Drehzahlmesser lügt

Alles klar, mach ich.
Danke für die schnellen Antworten.
Sobald getestet, gibts von mir wieder einen neuen Status.

Grüße Maxi
von maxi.eff
Mo 16. Mai 2011, 18:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Drehzahlmesser lügt
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

RE: Drehzahlmesser lügt

<t>Ich hab eine '93 3tb mit Kicker. <br/> Dann werd ich gleich mal nachschaun ob ich auf den Ritzeln was finde.<br/> <br/> <br/> @edit:<br/> <br/> Habe jetzt gezählt, da ich keine Prägung finden konnte. Bin noch auf 15:39 Übersetzung.<br/> Habe allerdings mit meinem Vater geredet, aus dessen 1vj sta...
von maxi.eff
Mo 16. Mai 2011, 18:51
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Drehzahlmesser lügt
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

RE: Drehzahlmesser lügt

<t>Hi, danke für die schnelle Antwort.<br/> Ob es original Übersetzung ist, kann ich leider nicht sagen, hab noch nicht nachgezählt und ich hab nichts geändert.<br/> Laut DZM kommt ich auf die von dir genannten Werte nicht einmal annähernd, da hab ich vorher Angst, das mir der Motor um die Ohren fli...
von maxi.eff
Mo 16. Mai 2011, 18:41
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Drehzahlmesser lügt
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

Drehzahlmesser lügt

<r>So,<br/> ich hab mir jetzt einen Drehzahlmesser einer XT 600 Z 1vj an meine XT 600 3tb gebaut.<br/> Drehzahlmesser übernommen,<br/> Welle übernommen,<br/> Antrieb übernommen.<br/> <br/> Drehzahlmesser zeigt auch Drehzahl an, nur habe ich das Gefühl, das er lügt:<br/> 100 km/h -> 5.Gang, 3000 rpm<...
von maxi.eff
Mo 11. Okt 2010, 15:45
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

RE: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

Alles klar, danke euch.
Grüße Maxi
von maxi.eff
So 10. Okt 2010, 21:12
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

RE: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

<r>Sodalla,<br/> nun flogt umfassender Bericht <E>;-)</E><br/> Hab mir nun so ein "Lampenmessgerät" gebastelt <E>;-)</E><br/> Alles bestens geklappt.<br/> Dann an die Lichtmaschiene gesteckt.<br/> Tja dann hab ich sie angetreten und lief auch hab aber den choke vergessen, also war wieder gleich abge...
von maxi.eff
Fr 8. Okt 2010, 23:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

RE: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

Alles klar, dann werd ich das noch machen.

Jup habs geändert.
Werd vorrausichtlich erst am Sonntag wieder dazukommen.
Bis dann
Danke maxi
von maxi.eff
Fr 8. Okt 2010, 23:46
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

RE: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

tschuldigung für doppel post,hab aber gerade erst geschnallt, was du mit dem letzten post meintest.
Aber ich habe gemessen weiß zu weiß 0.9 ohm

Grüße Maxi
von maxi.eff
Fr 8. Okt 2010, 23:42
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

RE: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

<t>Danke für die schnelle Antwort.<br/> Ich muss zugeben ich bin wohl zu blöd.<br/> Habe gestern den ganzen ABend damit verbracht auf der suche nach dieser FaQ-Vorberietung und sogar mit hilfe der SUchefunktion nicht gefunden... Also danke, werd mich demnächst sofort dransetzen mir so nen MessLam...
von maxi.eff
Fr 8. Okt 2010, 23:25
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4508

Elelktrik Tot, Lima nicht Shuld, Regler auch nicht

<t>N' Abend,<br/> Ich stehe vor folgendem Problem:<br/> Meine Batterie wird nicht geladen, d.h. ganze elektrik fällt mit der immer mehr leerer werdenden Batterie aus. Laufen tut der Motor noch.<br/> Ich weiß dieses Thema wurde öfter beschprochen. Aber ich habe nun die Lichtmaschinen Kabel durchgemes...