Die Suche ergab 72 Treffer

von ceVin
Do 3. Mai 2012, 10:33
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Glassicherungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

Glassicherungen

Hallo,

wollte fragen welche Glassicherungen ich für meine 3TB von 92 brauche?
Habe nur einen Kickstarter.
Es gibt ja 10 A, 15 A ... usw.

Danke schonmal

Gruß Kevin
von ceVin
Do 8. Mär 2012, 11:41
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Sperrdioden
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

RE: Sperrdioden

@Antek ich arbeite direkt neben der Viktroiabrücke, also werde ich schnell zu Conrad rüber huschen und mir da einige Kaufen!

Danke!!
von ceVin
Do 8. Mär 2012, 11:28
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Sperrdioden
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

RE: Sperrdioden

Danke Hans, für die schnelle Antwort.

Ich werde gleich nach der Arbeit bei Conrad vorbei fahren.
Und mir dort einige Sperrdioden für meine LED-Blinker holen.
Brauche 1N4001er Dioden.

Danke!
von ceVin
Do 8. Mär 2012, 10:40
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Sperrdioden
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

Sperrdioden

Hallo Leute,

wollte mal kurz nachfragen wo ich am besten einige Sperrdoiden her bekomme. Am besten Geschäffte wie z.B.: Obi oder weitere.

Danke schonmal!

Kevin
von ceVin
Di 6. Mär 2012, 12:43
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelöl wechseln an 3TB ohne Demontage???
Antworten: 12
Zugriffe: 7334

RE: Gabelöl wechseln an 3TB ohne Demontage???

<t>><<Ehrlich gesagt, würde ich die Holme ausbauen. Dann<br/> >nimmste dir ein Auffangbecken für Öle.<br/> >Dann schraubst du die Ablasschraube des ersten Holmes auf...<br/> >lässt es rauslaufen dann machst du oben auf.>><br/> ><br/> >Na dann wird erstmal noch ein ordentlicher Schwall nachkommen.<br...
von ceVin
Di 6. Mär 2012, 08:54
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelöl wechseln an 3TB ohne Demontage???
Antworten: 12
Zugriffe: 7334

RE: Gabelöl wechseln an 3TB ohne Demontage???

<t>Hallo,<br/> <br/> ich habe mein Gabelöl auch erst letztens gewechselt.<br/> <br/> Ehrlich gesagt, würde ich die Holme ausbauen. Dann nimmste dir ein Auffangbecken für Öle.<br/> Dann schraubst du die Ablasschraube des ersten Holmes auf... lässt es rauslaufen dann machst du oben auf. Anschließend p...
von ceVin
Mo 27. Feb 2012, 12:43
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED Blinker/ LED Relai
Antworten: 7
Zugriffe: 5393

RE: LED Blinker/ LED Relai

Danke!
Ich werde das mal ausprobieren.

Kevin
von ceVin
Mo 27. Feb 2012, 12:12
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED Blinker/ LED Relai
Antworten: 7
Zugriffe: 5393

RE: LED Blinker/ LED Relai

<t>Hallo,<br/> <br/> eine Frage zu der Sperrdiode.<br/> <br/> Wie muss ich was machen um den Warnblinkereffekt auszuschlaten?<br/> <br/> Das Relai hab ich mir besorgt jetzt muss ich nur noch die Konrollleutchte bearbeiten.<br/> <br/> Da der zweite Link von dir nicht mehr geht weiß ich leider nicht w...
von ceVin
So 26. Feb 2012, 10:44
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: LeoVince X3 auf meiner 3TB
Antworten: 12
Zugriffe: 5536

RE: LeoVince X3 auf meiner 3TB

Hey,

ich konnte den Ohne Probleme einbauen.
Wird an die Orginalen halterungen vom Orginalen Auspuff befästigt.
Meine XT ist Baujahr 92.
Eigentlich ist der LeoVince erst ab 95er XT's aber das merkt keiner!

Gruß
von ceVin
Fr 10. Feb 2012, 18:40
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelöl wechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10890

RE: Gabelöl wechsel

<r>Danke Steffen für deine antwort.<br/> <br/> Ich werde jetzt am Wochenende das Öl wechseln.<br/> Falls es nicht wirklich befriedigend ist, versuche ich das mal mit den Hülsen.<br/> <br/> Aber sonst ist die 3TB recht klein, für meine verhältnisse <E>:D</E>.<br/> Wäre also auch irgendwie Besser wie ...