Die Suche ergab 9 Treffer

von Superschrotty
Mi 30. Mai 2018, 16:20
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 600 E, Model 3UX (Schweiz), Spannungsregler
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: XT 600 E, Model 3UX (Schweiz), Spannungsregler

Ich empfehle dir die beiden. shindengen fh020xx oder shindengen fh012xx gibts gute gebrauchte, wird oft bei BMW verbaut. Moderneres Design und robuster als die shxxx Typen. Muss man sich allerdings Adapterkabel für bauen. Können bei guter Kühlung bis 50A verarbeiten. Neu kosten die um 85 bis 100€. F...
von Superschrotty
Do 27. Jul 2017, 15:13
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XTz 660 springt nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 8199

Re: XTz 660 springt nicht mehr an

Wenn man den Anlasser ausbaut und ihn direkt mit der Batt. verbindet muss er ja auch keine Arbeit verrichten, klar das er sich dann dreht. Wenn man schon den Anlasser ausgebaut hat einfach mal zerlegen und reinigen, kann nie schaden. Nochmal ausbauen und zerlegen das Ding, Kohlen messen, Lager check...
von Superschrotty
Fr 26. Mai 2017, 12:49
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: keine rote Zündbereitschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 7930

Re: keine rote Zündbereitschaft

Mal ne Blöde Frage, schon mal gescheckt ob das Birnchen noch in Ordnung ist?
von Superschrotty
Do 25. Mai 2017, 15:41
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Wer ist der Stromdieb?
Antworten: 20
Zugriffe: 8530

Re: Wer ist der Stromdieb?

Dein Anlasser ist im Eimer, hatte ich gerade auch bei meiner 3tb. Wahrscheinlich die Kohlen runter oder wie bei mir die Brücke zwischen den Plus-Kohlen gebrochen. Hatte auch das Prob. Trotz voller Batt quälte sich der Anlasser nur, sogar mit Starthilfe. Info: Batt. 9AH bedeutet 9A 1 Stunde Batt leer...
von Superschrotty
Sa 31. Mai 2014, 18:49
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3TB wird recht warm (110 °C) Kotflügel kürzen oder Ölkühler verbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3269

RE: 3TB wird recht warm (110 °C) Kotflügel kürzen oder Ölkühler verbauen

Und hat sich was getan?
Hab grade exakt das selbe Problem.
Bei mir ist wahrscheinlich das Ölsieb im Rahmen verstopft.
von Superschrotty
Sa 17. Mai 2014, 20:21
Forum: XT600 Reifen
Thema: was haltet ihr von diesen reifen? goldspeed interm.
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

RE: was haltet ihr von diesen reifen? goldspeed interm.

<r>Das würde mich auch mal interessieren und vor allem ob die schon irgend wer auf ne XT geschraubt hat !<br/> Der Preis ist auf jeden Fall der Knaller.<br/> Damit jeder weiß worum es geht.<br/> <br/> <URL url="http://www.europemotoparts.com/index.php?shop=goldspeed&pag=webshop&productgroup=...
von Superschrotty
Mi 18. Apr 2012, 09:20
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: TÜV Eintrag von Leovince X3 auf die XT 600 2kf ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

RE: TÜV Eintrag von Leovince X3 auf die XT 600 2kf ???

Und was sagt der TÜV?
Würde mich brennend Interessieren da ich mir auch grade einen X3
gebraucht für meine 3tb zugelegt hab.
von Superschrotty
Sa 31. Mär 2012, 11:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tankanzeige Acerbistank
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

RE: Tankanzeige Acerbistank

<r><URL url="http://www.off-the-road.de/de/Diverse-Enduros/Tanks/Kunststoff-GFK/Benzinhahn-mit-Reserve-Anzeige-Leuchte.html"><LINK_TEXT text="http://www.off-the-road.de/de/Diverse-E ... uchte.html">http://www.off-the-road.de/de/Diverse-Enduros/Tanks/Kunststoff-GFK/Benzinhahn-mit-Reserve-Anzeige-Leuc...