Die Suche ergab 49 Treffer

von Crossfader
Fr 25. Dez 2015, 12:05
Forum: Off Topic
Thema: World of Tanks Spieler hier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

RE: World of Tanks Spieler hier ?

<r>Hab das mal über en Jahr gespielt, mitlerweile ist aber die lust daran weg.<br/> <br/> <URL url="http://worldoftanks.eu/community/accounts/500286408-Bunkerknacker/"><LINK_TEXT text="http://worldoftanks.eu/community/accoun ... erknacker/">http://worldoftanks.eu/community/accounts/500286408-Bunkerk...
von Crossfader
So 28. Sep 2014, 13:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: knisternde Geräusche beim abkühlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

RE: knisternde Geräusche beim abkühlen

Hi, ist bei meiner 3TB auch, war früher auch bei meinen Mofas so, hab mir deshalb noch keine Gedanken gemacht :-)
von Crossfader
Mi 3. Sep 2014, 19:50
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 10 W Gabelöl mineralisch oder ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3212

RE: 10 W Gabelöl mineralisch oder ?

Habe im Forum zu dem Thema mehrere Beiträge gelesen (SuFu) und des öfteren den Verweis auf das Öl von Wilbers gesehen.
von Crossfader
Mo 1. Sep 2014, 20:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 10 W Gabelöl mineralisch oder ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3212

RE: 10 W Gabelöl mineralisch oder ?

Habe die gleiche XT wie du und will demnächst auch mal das Gabelöl wechseln.
Ich werde dann wohl das von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] nehmen (10W).
Wilbers soll wohl gut sein, kostet aber auch.
von Crossfader
Mo 25. Aug 2014, 17:59
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Rostende Felgen - Problem?
Antworten: 10
Zugriffe: 6847

RE: Rostende Felgen - Problem?

Hallo, ich krame diesen Beitrag mal raus da ich heute beim kontrollieren des Schlauches das gleiche vorgefunden habe, ich selbst habe die XT nur mit dem Schwamm und Gartenschlauch gereinigt.

Schaut euch das Bild dazu mal an.


von Crossfader
Fr 11. Jul 2014, 17:51
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 19180

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

<r>Link aktualisiert: <URL url="http://www.aliexpress.com/item/For-Yamaha-PW-50-PW-80-TW-200-Steel-Foot-Pegs/1423376021.html"><LINK_TEXT text="http://www.aliexpress.com/item/For-Yama ... 76021.html">http://www.aliexpress.com/item/For-Yamaha-PW-50-PW-80-TW-200-Steel-Foot-Pegs/1423376021.html</LINK_TE...
von Crossfader
Di 6. Mai 2014, 09:28
Forum: XT600 Zubehör
Thema: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

RE: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen

Ich meine Louis hat die mal abverkauft für 20€, da waren die Bewertungen eher Negativ.

Deshalb, wer erfahrungen mit den verschiedenen Typen hat, nur her damit :-)
von Crossfader
Mo 5. Mai 2014, 19:25
Forum: XT600 Zubehör
Thema: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

RE: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen

Wäre super wenn du dann berichtest,
evl. noch paar Fotos?

Wollte es evtl. bei der nächsten Bestellung
mitbestellen.

von Crossfader
So 4. Mai 2014, 22:06
Forum: XT600 Zubehör
Thema: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

RE: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen

Damit meinte ich das Ölthermometer von RR, ist im Katalog eine Seite neben dran.
von Crossfader
So 4. Mai 2014, 18:15
Forum: XT600 Zubehör
Thema: K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

K.E.D.O Ölthermometer erfahrungen

<r>Hi, habe beim Blättern im aktuellen [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>] ein neues Ölthermometer gefunden.<br/> <br/> Hat damit schon jemand Erfahrung? Habe schon öfter gelesen das man<br/> bei diesen Thermometern auf ein...