Die Suche ergab 6 Treffer

von SeteXT
Mo 3. Jan 2011, 21:00
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bilder von euren Supermotos !???
Antworten: 95
Zugriffe: 88744

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Das is meine gute!!!
wer mag kann weitere bilder bei mobile.de ankucken oder sie eventl. sogar dort kaufen:P
-- Anhänge --
Anhang #1 (5713.jpg)
von SeteXT
Sa 23. Okt 2010, 13:40
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Flachschieber
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

RE: Flachschieber

<t>tach steffen<br/> <br/> ich wollt mich erst ma herzlich für die info bedanken,hat mir schon mal n bissl bei meinen bis dato offenen fragen geholfen!<br/> nun zur nächsten:<br/> warum hast du die mikunis nie fest eingebaut?<br/> und, liegen die eventuell noch zufällig bei dir in der schatzkammer r...
von SeteXT
Fr 22. Okt 2010, 22:35
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Flachschieber
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Flachschieber

moin an alle
hab eine bescheidene frage,
und zwar,
hat hier irgendjemand schon ma ne 2kf mit flachschieber vergaser bestückt?
danke schon mal im voraus...
grüssle patrick
von SeteXT
Di 24. Aug 2010, 22:36
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

RE: Neuvorstellung

<t>Ja ich wess scho, Beschissen wäre Geprahlt und so aber geht garnet!So LEID es mir tut!Ausserdem is die gute noch nich mal zugelassen da ich letze Woche erst den Segen vom TÜV bekommen hab und ich dazu noch in nen andern Landkreis zieh,des hieß dann wieder doppelt Zulassungsstelle,doppelt Löhnen u...
von SeteXT
Di 24. Aug 2010, 21:50
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

RE: Neuvorstellung

Wie gerne würd ich mit tuckern zum besagten treffen,aber da kommt mir doch glatt meine neue Wohnung in die Quere!Da is noch n bissl was zu tun und von allein tut sich`s ja für gewöhnlich nich!
Aber in der kommenden Saison "sim-mer dabei":P
von SeteXT
Di 24. Aug 2010, 17:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

Neuvorstellung

<t>Tach alle zamme,<br/> Bin hier der neue und wollt ma n hallo an alle raus lasse!<br/> Achja bin der Patrick aus dem schönen "Underfrangn" 25 jahre jung und schon im zarten alter von 18 jahrn, mal mehr,mal weniger stolzer Besitzer einer 2kf bj.89!Hatt mich schon öfters mal geärgert und deshalb sta...