Die Suche ergab 19 Treffer

von GS Endurist
So 20. Mär 2022, 09:00
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Preisfgrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Re: Preisfgrage

Es steht auf jeden Fall fest, dass alle XT 600 Modelle in den letzten Jahren stark angezogen haben.... Nimm mal so 2500 für eine wirklich gute an... Das ist mal ein guter Anfang. Danke dir. Auf Details würde ich dann gern zurückkommen, wenn ich konkret ein XT für mich in Auge gefasst habe, ich denk...
von GS Endurist
So 20. Mär 2022, 08:28
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Preisfgrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Re: Preisfgrage

Realistisch? Das was es dir wert ist. Ich danke dir für deinen Beitrag, aber das ist leider nicht die Antwort, welche ich erwartet habe. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt für Motorräder im Netz sehr überzogene Preise! Wer sich mit ganz bestimmten Modellen, ganz bestimmter Baujahr...
von GS Endurist
So 20. Mär 2022, 00:00
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Preisfgrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Preisfgrage

Grüß Gott zusammen, lang lang ist her das ich hier mal schrieb. Seit ein paar Jahren bin ich auf einen 80er/90er Jahre Retro-Trip und nun interessiert mich die XT 600 wieder. Allerdings nicht irgendeine, sondern nur die Modelle ab 1990 bis 1994... eventuell auch noch die danach. Nun zu meiner Frage:...
von GS Endurist
So 19. Apr 2015, 14:45
Forum: Region Ost
Thema: Endurowandern
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

RE: Endurowandern

<t>Hi Linas,<br/> ja ich fahr hin und wieder hier durch die Gegend, Offroad sowie Onroad. Ich treff mich mit Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Zumeist treffen wir uns in Mahlow, südl. bei Berlin und fahrn der Nase lang...aber gen Norden gings dann auch schon mal.<br/> Meistens an Woch...
von GS Endurist
Sa 3. Mai 2014, 08:03
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14137

RE: Potsdamer XT Neuling

Sommerfest hört sich toll an, schaun wa mal... :-)
von GS Endurist
Do 1. Mai 2014, 19:29
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: ... noch einer aus der Bundeswichtelhauptstadt !
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

RE: ... noch einer aus der Bundeswichtelhauptstadt !

Okay Uwe... hier auch noch mal: Welcome!
Wir kennen uns ja schon.

Gruß aus Mahlow
Jürgen
von GS Endurist
Do 1. Mai 2014, 19:24
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14137

RE: Potsdamer XT Neuling

<r>Grüß dich Uwe,<br/> so so... hier liest man also auch von dir, freut mich... wie kommts? Wieder nen neues Motorrad?<br/> Schade, das du am Sonntag keine Zeit hast, aber das Jahr ist ja noch nicht rum.<br/> <br/> Wer Interesse an Ausfahrten hat, On- und Offroad und hier aus der Gegend ist.... für ...
von GS Endurist
Mi 30. Apr 2014, 17:15
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14137

RE: Potsdamer XT Neuling

Na siehste, geht doch :-)

Es ist sogar noch jemand mit seiner XT 600 dabei.
Dann bis dann...

Hat noch jemand Lust?

Gruß Jürgen
von GS Endurist
Di 29. Apr 2014, 08:26
Forum: Region Ost
Thema: Potsdamer XT Neuling
Antworten: 15
Zugriffe: 14137

RE: Potsdamer XT Neuling

<t>Hallo,<br/> herzlich Willkommen im Forum, ich fahre zwar schon lange keine XT 600 mehr, aber wohne nicht weit weg. Ich suche auch gleichgesinnte Endurofahrer aus Berlin und Umland, On- und Offroad. Der " hohe Fläming" ist meine Lieblingsecke.<br/> <br/> Treffe mich am kommenden Sonntag ( 04,05.) ...
von GS Endurist
Mo 15. Aug 2011, 13:15
Forum: Region Ost
Thema: Endurowandern
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

RE: Endurowandern

<r>Gruß Dich Steffen.<br/> Schade, dass Du so weit weg wohnst.... aber Elsaß???? Ich kann mir noch 1,5 Wochen Urlaub nehmen diese Jahr, im Schwarzwald möchte ich auch noch mal mit Motorrad (war zu Fuß mit Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr unterwegs). Tja und dann ein Abstecher rüber...das wär's doch...