Die Suche ergab 147 Treffer

von moeppie
Do 16. Aug 2012, 06:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Rad selbst einspeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2879

RE: Rad selbst einspeichen

Richtig!!!!
von moeppie
Mo 13. Aug 2012, 06:44
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: UV-LICHT
Antworten: 11
Zugriffe: 2277

RE: UV-LICHT

Ob das nun erlaubt ist oder nicht, wird der nächste TÜV klären.
Die Idee dahinter finde ich erstmal recht gut.
von moeppie
Fr 10. Aug 2012, 15:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Eintragungsärger
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

RE: Eintragungsärger

<t>So. Nach einem kleinen Plausch mit dem Werkstattmeister bin ich erstmal schlauer.<br/> Ich hab noch nicht mal die richtigen Reifen drauf. Fahre also seit über zwei Jahren ohne Betriebserlaubnis rum.<br/> Muss jetzt erstmal das Fahrzeug vorstellen, dann bekomm ich eine Liste und dann kann ich schr...
von moeppie
Fr 10. Aug 2012, 13:25
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Eintragungsärger
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

RE: Eintragungsärger

Hol sie heute erst ab.
Am Telefon hat er mir gesagt, Luftfilter, Lenker, Endtopf, Blinker in den Lenkerenden, Drosselung.
Heißt, ich muss alles auf Urzustand zurücktragen lassen.
von moeppie
Fr 10. Aug 2012, 07:26
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Eintragungsärger
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Eintragungsärger

<t>Guten Morgen<br/> <br/> Ich hab mal freudestrahlend meine XT zum TÜV in eine Werkstatt geschickt. Leider wurde mir mitgeteilt, das einige eingetragenen Teile nicht montiert sind und somit auch kein TÜV möglich. Lustigerweise hab ich sie vor zwei Jahren genau in diesem Zustand durchgebracht.<br/> ...
von moeppie
Do 19. Jul 2012, 14:25
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

RE: Feroce Bekleidung

<t>Ich informiere mich halt vorher. Das unterscheidet mich dann wohl von diesen Tennissocken tragenden Wiener Schnitzelfressern.<br/> Und die haben ihre Beleidigungen zurecht.<br/> <br/> Wenn man lange genug gräbt, wird man wohl rausfinden, das moeppie bei irgendeinem Stamm im Dialekt "Spiesser" hei...
von moeppie
Mo 16. Jul 2012, 12:16
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5445

RE: Feroce Bekleidung

Und wenn man damit rumfährt und irgendeiner schmeißt mit Steinen, weil die Produktion mit ganz kleinen chinesischen Kinderhänden stattfindet?

Find ich schon wichtig. Ich lauf ja auch nicht mit einem Shirt rum, wo ich bin blöd auf Japanisch draufsteht.
von moeppie
Mo 16. Jul 2012, 12:12
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffdeckel abgefallen
Antworten: 6
Zugriffe: 1373

RE: Auspuffdeckel abgefallen

Ich hatte mir einen Neuen bestellt und ihn einschweißen lassen.
von moeppie
Mo 16. Jul 2012, 12:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lernker maße
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

RE: Lernker maße

Kann mit den Maßen nichts anfangen.
Beide Maße ergeben keinen Sinn.
65mm/110mm Höhe oder Breite?

Ich hab 860 mm Lenker verbaut. Ist grad noch so ausreichend, um an der Ampel vorn zustehen. Dazu hab ich mir Lenkererhöhungen spendiert. Nun komm ich (195cm) ganz gut klar.
von moeppie
Mo 16. Jul 2012, 12:00
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Staubkappen oder Faltbalg?
Antworten: 10
Zugriffe: 1830

RE: Staubkappen oder Faltbalg?

Das sollte jeder nach Belieben machen. Ansonsten schließe ich mich oben an.
Wichtig ist halt grad da alles sauber zuhalten. Sonst sind die neuen Ringe gleich wieder hin.