Die Suche ergab 84 Treffer

von 4-Stroke
Fr 13. Mai 2011, 20:28
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18723

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

<t>>Ich besitze eine Jacke aus 1996 und eine aus 2010 und habe den<br/> >direkten Vergleich. Da sind Welten dazwischen, und so trägt es<br/> >sich auch.<br/> <br/> Quatsch,ich fahre durchgängig seit 1980 mit jährlich neuer Aussattung und da hat sich nicht viel getan!<br/> <br/> Einziger Unterschied ...
von 4-Stroke
Fr 13. Mai 2011, 20:25
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18723

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

>Weißt du tatsächlich nicht, was das ist, oder versuchst du,
>komisch zu sein?

Generierst du gerade ein persönlisches Problem mit mir?
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 23:56
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18723

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

Ist das nicht eigentlich was für die Rückbänkler,damit es beim fahren auf dem Hinterrad nicht zu Flüssigkeitsverlusten kommt?
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 23:50
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18723

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

Am besten die 1988er Yamaha-Klamotten in rosa!
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 21:18
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18723

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

<r>>Die Materialien sind abriebfester und atmungsaktiver<br/> >geworden, haben sich einfach weiterentwickelt.<br/> <br/> Naja,so doll ist das nicht was sich da entwickelt hat,man benötigt immer noch zusätzlich Protektoren um selbst an lizenzfreien Hobbyfahrerwettbewerben teilnehmen zu können.<br/> <...
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 20:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Teile anderer Teneres an 3AJ Bj 90??? Kompatibel???
Antworten: 11
Zugriffe: 6372

RE: : Teile anderer Teneres an 3AJ Bj 90??? Kompatibel???

<r>TT-Gabeln sind länger und schaffen ohne Modifikation am Hinterrad nur neue Probleme! <E>;)</E><br/> <br/> Außerdem wozu durch teure "Neuteile" unnötig Geld ausgeben?<br/> <br/> Laß deine Gabel mal richtig komplett überholen und sie wird wieder gut funktionieren und am besten zu deiner XT passen.<...
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 20:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

RE: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel

<r>>>>Demnächst kommt da was von mir,dann weiß jeder woran<br/> >es liegt und kann entsprechend was gegen tun!<br/> ><br/> >Bezogen auf den 5.Gang?Würd mich intressieren...<br/> <br/> So ist es,dauert aber noch da ich da nur in der Freizeit dran machen kann und die ist momentan rar.<br/> <br/> Sieht...
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 03:00
Forum: Off Topic
Thema: eine Liebeserklärung an die Sprache
Antworten: 27
Zugriffe: 11343

RE: eine Liebeserklärung an die Sprache

<t>>Diejenigen die sich beschweren, können die Texte gerne<br/> >korrigieren und an Ingo schicken, wenn es ihn wirklich<br/> >interessieren sollte, kann er die Texte ja austauschen.<br/> <br/> Für eine Möglichkeit wird sich sicher keiner die Mühe machen und da helfen,wenn er sagt "OK schickt mir das...
von 4-Stroke
Do 12. Mai 2011, 01:18
Forum: Off Topic
Thema: eine Liebeserklärung an die Sprache
Antworten: 27
Zugriffe: 11343

RE: eine Liebeserklärung an die Sprache

<r>Ich finde zwar viele Dinge der jüngeren Vergangenheit hier merkwürdig,aber hier kann ich wirklich nur zustimmen.<br/> <br/> Eine Informationsseite sollte schon weitesgehend fehlerfrei sein und nach etlichen Jahren die einzelne Seiten unverändert sind sogar garantiert fehlerfrei.<br/> <br/> Fehler...
von 4-Stroke
Mi 11. Mai 2011, 19:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

RE: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel

>Muss der Vergaser anders abgestimmt werden?

Die Umrüstsätze sind alle komplett wie benötigt,allerdings muß man gelegentlich selbst anpassen allein schon wegen dem unterschiedlichen Verschleiß welcher ja auch einen Einfluß haben kann!