Die Suche ergab 20 Treffer

von emma
Di 9. Jul 2019, 06:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: [Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)
Antworten: 15
Zugriffe: 8401

Re: Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)

GELÖST !!!! Moin erstmal, es war die Zünspule. lowrider82 war auf der richtigen Spur. Schade das hier keiner drauf gekommen ist :? denn... ich hatte ja geschrieben das ich mal eine Spule von nem K-Modell ausprobiert habe. Die Spulen sind aber verschieden, das habe ich kürzlich zufällig heraus gefund...
von emma
So 10. Sep 2017, 19:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: [Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)
Antworten: 15
Zugriffe: 8401

Re: Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)

Problemstofftonne hab ich keine :| .. daher
Zünspule hatte ich mal von nem K-Modell etwa gleichen Baujahres ausprobiert, sollten ja eigentlich die gleichen sein. Hat nichts geändert.
von emma
Fr 8. Sep 2017, 17:15
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: [Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)
Antworten: 15
Zugriffe: 8401

Re: Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)

Habe das SW Kabel mal getrennt, leider keine Veränderung....
Schätze ich sollte mich mal auf die TCI konzentrieren. Wäre jemand in der Nähe mit ner TCI für o.g. XTchen? Zum Testen.
von emma
Fr 8. Sep 2017, 09:45
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: [Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)
Antworten: 15
Zugriffe: 8401

Re: Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)

Junge, Junge, seid ihr flott....

danke erstmal ;)

also:
-Anlasser läuft-
-Motor dreht
-Batterie ist geladen
-Kein Zündfunke
-Seitenständerschalter ist geprüft
-Neutralleuchte leuchtet
von emma
Fr 8. Sep 2017, 07:24
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: [Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)
Antworten: 15
Zugriffe: 8401

[Erledigt] Wir kriegen die xt600E 3tb/3uw Bj.91 einfach nicht ans laufen (kein Zündfunke)

Hallo liebe Gemeinde, sicher ist die Ursache hier im Forum irgendwo versteckt oder in anderem Zusammenhang mal bearbeitet worden, aber..... hier mal die Geschichte: Vor zwei Jahren hat mal ein Schwachkopf versucht die xt600E 3tb/3uw Bj.91 zu stehlen und dabei u.A. den Sitzbezug ca. 5cm aufgeschlitzt...
von emma
Sa 4. Jul 2015, 12:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015
Antworten: 71
Zugriffe: 32995

RE: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015

<r>Hallo Henner,<br/> <br/> vielen, vielen Dank für die Organisation und Ausrichtung von diesem zwanglosen XT-Treff, wieder mal...<br/> Ich hoffe es bleibt in dieser Form erhalten.<br/> Ein ganz besonderer Dank gilt Deiner Frau Isa <br/> <E>:)</E> <br/> Wir fanden es rundum schön und gelungen und fa...
von emma
Do 11. Jun 2015, 08:08
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015
Antworten: 71
Zugriffe: 32995

RE: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015

<t>1) Henner + Isa Do - So<br/> 2) Maggi Fr - So<br/> 3) 4Fuchs Do oder Fr<br/> 4) Achmed Do - So<br/> 5) Fabi Dr - Sr<br/> 6) Deandy Fr - So<br/> 7) Thealien Fr - So<br/> 8) Moehre (evtl.+1) von Fr - So<br/> 9) Moe Fr - So<br/> 10) Angelina1966 Fr - So<br/> 11) Simsonaubing Do - So<br/> 12) TLausK ...
von emma
Do 13. Jan 2011, 21:05
Forum: XT600 Reifen
Thema: Conti Trail Attack
Antworten: 19
Zugriffe: 9140

RE: Conti Trail Attack

<t>Also der Schlauch ist geplatzt.<br/> Das Vorderrad hat kurz vorher angefangen zu hoppeln, dann gings kurz Peng und dann war die Luft raus. Die ganze Aktion war max. 5 Sekunden, gerade noch genug um die Beine rauszustellen und die Kiste abzufangen, bzw. langsam auf dem Standstreifen ausrollen zu l...
von emma
Mi 12. Jan 2011, 18:07
Forum: XT600 Reifen
Thema: Conti Trail Attack
Antworten: 19
Zugriffe: 9140

RE: Conti Trail Attack

<t>Hallo paulipan,<br/> <br/> fahre auch ne 3TB, brauche auch neue Gummis.<br/> Ich habe von meinem Reifenfuzzy, gerade eben, genau die (Conti Trail Attack) empfohlen bekommen. Werde diese auch in den nächsten 8 Wochen aufziehen lassen, plus Felgen ausmessen, Speichen kontrollieren, neuer Schläuche,...