Die Suche ergab 36 Treffer

von Jason Bourne
Sa 4. Mai 2013, 20:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

RE: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan

Blödsinn, ich meine natürlich Ungarn.
von Jason Bourne
Sa 4. Mai 2013, 18:58
Forum: Touren und Treffen
Thema: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

RE: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan

<t>Moin,<br/> da ich gerade ein ungeschütztes Wlan gefunden habe, kann ich sogar antworten.<br/> Bilder sollte es früher oder später auf der Homepage geben, ja. Von unterwegs werden aber nicht viele kommen weil ich die ja erst mit dem Handy knipsen muss und dann über ein Wlan hochladen. Wird also wo...
von Jason Bourne
Mi 1. Mai 2013, 09:52
Forum: Touren und Treffen
Thema: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan

<r>Moin Leute,<br/> <br/> nachdem ich seit gestern meinen ersten Uni-Abschluss in der Tasche habe und nun den Sommer über für mich habe, will ich heute zu meiner großen Reise aufbrechen. Ich weiß, ich rücke keine Minute zu früh damit raus.<br/> Ich bin froh, dass ich die stressige Phase der Organisa...
von Jason Bourne
Mi 14. Nov 2012, 17:21
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5127

RE: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?

stimmt, das ist ganz gut, danke :)
Tatsächlich finde ich das nun auch bei ebay, zuletzt gabs irgendwie immer nur die Pressenkartuschen.
von Jason Bourne
Mi 14. Nov 2012, 16:05
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5127

RE: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?

<r>Ich hab die 300g Tube von Louis<br/> <URL url="http://www.louis.de/_108b1f8afb9b8bf6055414f853d81af636/index.php?topic=artnr&artnr=10038140"><LINK_TEXT text="http://www.louis.de/_108b1f8afb9b8bf605 ... r=10038140">http://www.louis.de/_108b1f8afb9b8bf6055414f853d81af636/index.php?topic=artnr&a...
von Jason Bourne
Mi 14. Nov 2012, 14:00
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5127

RE: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?

<r>Im April 2013 will ich halt zu einer Reise von ca. 4 Monaten starten. Ich rechne mit 25.000 Kilometern und es soll unter anderem durch Kasachstan, und Russland gehen. Also kein Gelände, aber Piste.<br/> Grob angenähert so: <URL url="http://goo.gl/maps/WhEab">http://goo.gl/maps/WhEab</URL> <br/> D...
von Jason Bourne
So 4. Nov 2012, 17:02
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmerringe mit Fett polstern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5127

Gabelsimmerringe mit Fett polstern?

<r>Ich habe auf crosseinsteiger.de gelesen, dass es zur Verlängerung der Lebensdauer der Simmerringe Sinn macht, Fett unter dem Abstreifer zu platzieren.<br/> Vgl. <URL url="http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10d3a94c/03366e99f10db3eac/03366e99f10d3cb56/index.html"><LINK_TEXT text="http://www.cr...
von Jason Bourne
So 30. Sep 2012, 16:20
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Meine Alternative zum Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 2704

RE: Meine Alternative zum Kickstarter

<r>Stimmt, über die LiFePos bin ich auch schon mal gestolpert. Als alter Modellflieger wäre ein entsprechendes Ladegerät mit Balancer sogar noch vorhanden. Allerdings sind sie doch schon noch ziemlich teuer...<br/> Kann ich mir über den Winter ja noch mal durch den Kopf gehen lassen.<br/> Meinst du ...
von Jason Bourne
So 30. Sep 2012, 13:11
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Meine Alternative zum Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 2704

Meine Alternative zum Kickstarter

<r>Da meine 3TB von 96 ja leider keinen Kickstarter hat, dafür aber eine extra unzuverlässige Batterie von Louis (die bei nächster Gelegenheit durch eine Gelbatterie von [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>] ersetzt wird...) ...
von Jason Bourne
Sa 9. Jul 2011, 17:48
Forum: XT600 Reifen
Thema: Anakee2 auf 3TB Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 6261

RE: Anakee2 auf 3TB Freigabe?

Danke für diese eindeutige Aussage :)
Sollte man gleich ein FAQ draus machen...