Die Suche ergab 6 Treffer

von tama
Do 10. Feb 2011, 17:08
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 43f Heckumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

RE: 43f Heckumbau

<t>Hey Jürgen,<br/> <br/> erstmal Danke für die Antwort. Ich habe schon mal überlegt so etwas anzufertigen, da ich damals ein Wildwasserkajak aus Kevlar hatte und sowieso immer am Flicken war. Jedoch hab ich die Idee dann verworfen. Mittlerweile fehlts mir eher an Zeit, Raum und Geduld für solche Un...
von tama
Mi 9. Feb 2011, 17:29
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 43f Heckumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

RE: 43f Heckumbau

Keiner ne Idee oder sowas schon mal gemacht?
von tama
Do 3. Feb 2011, 12:13
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Heckumbau 2kf
Antworten: 1
Zugriffe: 2386

RE: Heckumbau 2kf

Hast du ein vernünftiges Heck gefunden?

Gruß
tama
von tama
Mi 2. Feb 2011, 14:44
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 43f Heckumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

43f Heckumbau

<r>Hallo,<br/> <br/> leider hat die Forensuche für meine keine relevanten Einträge ausgespuckt.<br/> <br/> Folgender Sachverhalt:<br/> Ich war letzten Freitag das erste Mal nach dem Winter im Gelände unterwegs und wollte nen 10m Anstieg hochfahren. Dabei hab ich allerdings nicht bedacht, dass ausger...
von tama
Sa 16. Okt 2010, 17:50
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilterkasten ausbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Luftfilterkasten ausbauen

<t>Moin,<br/> <br/> ich hab grad keinen passenden Eintrag dazu gefunden:<br/> <br/> Ich möchte gern meinen Luftfilterkasten ausbauen. Aber vermutlich bin ich mal wieder zu ungeschickt dafür. Was muss dafür alles raus? Federbein und Hinterrad? Oder gibts dafür noch irgendwelche Tricks? Das Ding schei...
von tama
Fr 28. Mai 2010, 00:14
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 2kf oder 43f - Was für ein Motorrad fahre ich da?
Antworten: 7
Zugriffe: 4151

2kf oder 43f - Was für ein Motorrad fahre ich da?

<t>Hallo,<br/> <br/> mir ist gerade mal aufgefallen, dass es zwischen meiner "43f" und der 2kf offenbar kaum signifikante Unterschiede gibt.<br/> Zunächst habe ich mich gewundert, warum ich nirgends meine über ebay gekauften Soziusfußrasten anbringen kann.<br/> <br/> <br/> Und nun habe ich gelesen, ...