Die Suche ergab 102 Treffer

von PetervonFrosta
Mi 15. Feb 2012, 23:06
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Münster grüßt
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

RE: Münster grüßt

Hallo,
komme aus Hörstel , 40 km nördlich von Ms.
Gruss Peter
von PetervonFrosta
Mi 28. Sep 2011, 20:25
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung montieren - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

RE: Kupplung montieren - Hilfe

<t>Hi Hans,<br/> auf dem Foto ist die alte, kaputte Nabe, wo 2 Nasen abgebrochen sind.<br/> Habe eine gute gebrauchte und dort lasse ich die Schrauben dann weg.<br/> Komme morgen wieder zur XT und mache mal Fotos.<br/> <br/> Die Wellenscheibe ist aber auch im XT Reperaturhandbuch beschrieben. Sie wi...
von PetervonFrosta
Mi 28. Sep 2011, 11:07
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung montieren - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

RE: Kupplung montieren - Hilfe

Hallo,
hier ein Foto der Senkschrauben auf der Nabenrückseite:

von PetervonFrosta
Di 27. Sep 2011, 02:20
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung montieren - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

RE: Kupplung montieren - Hilfe

Es handelt sich um eine XT 600 43F.

von PetervonFrosta
Mo 26. Sep 2011, 12:44
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung montieren - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

Kupplung montieren - Hilfe

<t>Hallo,<br/> brauche Eure Hilfe.<br/> <br/> Habe mir nach defekt eine neue Kupplungsnabe besorgt und nun folgende Probleme:<br/> 1. Müssen die Senkschrauben auf der Rückseite der Nabe unbedingt rein?<br/> <br/> 2. Probleme mit dem einsetzen der Wellenscheibe bei Montage. Bekomme die Scheibe nicht ...
von PetervonFrosta
Di 26. Jul 2011, 09:07
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Mit dem Motorrad durch den Stau
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

RE: Mit dem Motorrad durch den Stau

<t>Hallo,<br/> habe gerade den Artikel gelesen.<br/> Doch ist es nicht eigentlich so, das von Überholen gesprochen wird, wenn das zu überholende Auto sich schnell fortbewegt.<br/> Wenn das Auto aber steht, nur in Schrittgeschwindigkeit sich fährt, oder die verkehrslage es nicht anders zulässt, spric...
von PetervonFrosta
Fr 22. Apr 2011, 23:35
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tank undicht ; kleben möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 3376

RE: Tank undicht ; kleben möglich???

DS, habe noch was zu hause mit Glasfaser,
anrauen auch wohl bestimmt???

Fange gleich morgen an.

Danke und Gruss Peter
von PetervonFrosta
Fr 22. Apr 2011, 17:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tank undicht ; kleben möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 3376

Tank undicht ; kleben möglich???

<r>Hallo,<br/> Mein Tank ist leicht undicht, kommt wohl so ein Tropfen pro Minute raus.<br/> <br/> Die Stelle ist genau im Übergang, Innen, wo die Gummihalter rein kommen., direkt vorne, über dem Blech, hat evtl. mal jem. einen punkt drauf gesetzt???.<br/> <br/> Frage: Mit Epoxitharz, oder ähnlichem...
von PetervonFrosta
Fr 15. Apr 2011, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Suche den XT Fahrer aus Melle ????
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

RE: Suche den XT Fahrer aus Melle ????

Stimmt danke.
Name war mir entfallen, werde älter
von PetervonFrosta
Fr 15. Apr 2011, 22:09
Forum: Off Topic
Thema: Suche den XT Fahrer aus Melle ????
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Suche den XT Fahrer aus Melle ????

Hallo,
wer war nochmal der XT Fahrer aus dem Raum Melle, der die Höherlegungselemente für vorne zu verkaufen hatte.

Er war beim XT Nord Treffen letztes Jahr da.
Brauche ein Satz.

Gruss Peter