Die Suche ergab 55 Treffer

von holzpalette
Di 23. Nov 2010, 13:41
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Yamaha Xt 600 K 3TB Inhalt Drosselsatz
Antworten: 10
Zugriffe: 4800

RE: Yamaha Xt 600 K 3TB Inhalt Drosselsatz

bei der ansaugstutzendrossel brauchst du nur das Drosselblech und das Gutachten kannst bei xt600.de runterladen.
Drosselblech habe ich als Nachbau noch hier, wenn du Interesse hast, einfach mit kurzer Preisvorstellung melden.
MfG
holzpalette
von holzpalette
Do 11. Nov 2010, 06:58
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Tauchrohrkappen
Antworten: 14
Zugriffe: 5381

RE: Tauchrohrkappen

Aloha,
ich hab die Neoprenfaltenbälge, find ich super, sieht gut aus und tut hundert pro... Gibts auch bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].
von holzpalette
Di 2. Nov 2010, 14:52
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB höherlegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6795

RE: 3TB höherlegen?

ich hatte das von oben übernommen.
Ich dachte, bis '90 ist 2kf oder so!? wieso 3aj?!
von holzpalette
Mo 1. Nov 2010, 21:40
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 3TB höherlegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6795

RE: 3TB höherlegen?

Ich hab noch ein Federbein des Vorgängermodells daheim liegen, wie oben schon geschrieben kommste damit hinten 5-7cm höher... Vorbesitzer hattes drin, hats wohl wida rausgemacht, ich habs dazubekommen und seitdem liegts.
Bei Interesse meldest dich einfach ^^
von holzpalette
Mi 13. Okt 2010, 07:26
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

was ja aber nicht viel am phänomen oder an der ursache ändert ;)
von holzpalette
Di 12. Okt 2010, 18:46
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

hm, okay... die beläge müssten passen, vor allem laut keedo...
ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob die scheibe auch beim schleifen war... vll wars auch die hintere ^^
sry...
von holzpalette
Di 12. Okt 2010, 12:46
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

<r>Aloha,<br/> hat mich nun doch gejuckt, also heut zerlegt. <br/> Auch kurz mit dem freundlichen [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>]-MA telefoniert, konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen, weil er die maße auch nirgen...
von holzpalette
Fr 8. Okt 2010, 20:54
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

<t>Aloha,<br/> bin nun ausm Urlaub zurück und werd nexte Woche das gute Stück mal zerlegen. vll warte ich aber auch noch 3 wochen, dann is eh rum mit fahren ^^<br/> danke schonmal für die tips, so far. <br/> bin ca. 1000km damit gefahren, hätt ich mal geschätzt... naja, mal schaun, was rauskommt, we...
von holzpalette
Mo 4. Okt 2010, 15:10
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

mit nem magnetschleifer mein ich, dass die bremsscheibe mit magnet auf der arbeitsblatte gehalten wird, und obendrüder läuft die schleifscheibe...
von holzpalette
Mo 4. Okt 2010, 14:54
Forum: XT600 Bremse
Thema: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb
Antworten: 30
Zugriffe: 10422

RE: bremse vorne - beläge - scheibe nicht überall abrieb

<t>ja, sind richtig rum eigebaut.<br/> <br/> ich meine mich auch nur an 2 kolben erinnern zu können ^^<br/> <br/> kann das denn noch wer bestätigen, dass die scheibe nicht vollständig genutzt wird?! <br/> modell 3tb...<br/> <br/> also, unabhängig von den riefen im bremsbereich... das tät mich nämlic...