Die Suche ergab 32 Treffer

von XT66
Di 17. Mai 2011, 18:53
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

...bin jetzt schon bei Aprilia hängen geblieben, auch ganz interessant...hab allerdings keine Ahnung, wie sich der Rotax Motor "anfühlt"....

Gruß,
XT66
von XT66
Di 17. Mai 2011, 12:48
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> CBR 1000 hatte ich schon (SC21 und SC24)vor langer Zeit, klasse und zuverlässiges Motorrad, lediglich der Steuerkettenspanner war irgendwann mal fällig. Meine SC21 hatte zum Schluss 120.000 Km runter.<br/> <br/> TDM 850(3VD)hatte ich ebenfalls schon mal, auch Urzeiten h...
von XT66
Mo 16. Mai 2011, 23:24
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

<r>Hallo Holgi,<br/> <br/> ganz nett, darf allerdings schon einen minimalen Windschutz(Halbverkleidung)haben.<br/> Soll halt für längere Strecken und auch mal höherem Tempo gedacht sein.<br/> Eben dort anfangen, wo die XT aufhört. <E>;-)</E><br/> V-Motor bevorzugt, liebäugele mit einer VTR 1000 SP1 ...
von XT66
Mo 16. Mai 2011, 16:39
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

.....naja....davon kann man wenigstens noch ein paar Teile gebrauchen...Räder, Gabel und Motor zu mir.....Rest in die Presse...;-)

Hast Recht...grottenhässlich....... ;(
von XT66
Mo 16. Mai 2011, 14:32
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

<r>Jau, die sind auch nicht schlecht. <E>;-)</E><br/> <br/> Sitze gerade lachend am Rechner, mir laufen die Tränen....man(n)...können Geschmäcker denn wirklich so unteraschiedlich sein? :7 <br/> <br/> Naked mit Superbikelenker finde ich ja nicht schlecht....aber der Enten a.... dieser Dinger geht ja...
von XT66
So 15. Mai 2011, 19:27
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

Bin ich allein, wenn ich keine.....

<r>...derartigen Verstümmelungen mag?<br/> <br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/XJR-1300-Streetfighter-/320699814325?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4aab32d1b5"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/XJR-1300-Streetfight ... 4aab32d1b5">http://cgi.ebay.de/XJR-1300-Streetfighter-/320699814325?pt=Motorr%C3...
von XT66
Mi 4. Mai 2011, 12:46
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 49134

RE: Nord Fahrerliste?

...will auch...;-)

Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne
ytt600
schmiermaxe
Stoneage
XT66

Gruß,
XT66
von XT66
Fr 29. Apr 2011, 14:12
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neue Motorradkennzeichen (Saison)
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

RE: Neue Motorradkennzeichen

<t>Hallo zusaqmmen,<br/> <br/> habe letzte Woche nun meine neue XT angemeldet.<br/> <br/> 180mm breit trotz Saisonkennzeichen.<br/> <br/> Allerdings ärgert mich der Preis....22,- Euro allein für`s Kennzeichen.<br/> Das sind 6 Euro mehr als sie für ein PKW Kennzeichen verlangen, obwohl maximal Hälfte...
von XT66
Mo 18. Apr 2011, 23:06
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Luftdruck 120er und 160er ContiForce?
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

RE: Luftdruck 120er und 160er ContiForce?

Hallo Dete,

ist mein erster Sumo-Umbau, denke ich werde sie über Ostern fertig stellen.
Von daher werde ich erst mal mit den von Dir genannten Conti-Werten starten und testen, wie sie sich verhält. ;-)

Gruß und Dank,
XT66
von XT66
Mo 18. Apr 2011, 21:21
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Luftdruck 120er und 160er ContiForce?
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Luftdruck 120er und 160er ContiForce?

Hallo zusammen,

welchen Luftdruck verwendet ihr auf euren Sumorreifen, vorzugsweise ContiForce?

Gruß und Dank,
XT66