Die Suche ergab 9 Treffer

von rotbart
Do 15. Okt 2020, 12:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: AGW
Antworten: 15
Zugriffe: 3492

Re: AGW

Da will man den Motor endlich fertig machen und dann stellt man fest dass der blöde kleine Kackkeil gebrochen ist.... :evil: :evil: :evil:

Na gut wieder paar Tage warten...
von rotbart
Mo 12. Okt 2020, 10:39
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zylinderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1941

Re: Zylinderfrage

Mir nicht...
von rotbart
Mo 12. Okt 2020, 10:12
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zylinderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1941

Re: Zylinderfrage

Moin, danke für die Hinweise! Hier mal zwei Bilder. Auf dem einen ist der Zylinder zu erkennen 34K02; und das andere Bild zeigt warum ich ihn ersetzen will... Habe das Moped schon so bekommen dass der Kopf unten war und der Zylinder runter. Was mich wundert ist dass keine mechanische Spuren an der V...
von rotbart
So 11. Okt 2020, 13:24
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zylinderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1941

Zylinderfrage

Servus,

ich brauche nen neuen Zylinder und Kolben für meine 1VJ. Der Kopf sieht noch richtig gut aus... Passt da grundsätzlich jeder, oder gibt es da Unterschiede in den Baujahren?

Danke & Gruß

rotbart
von rotbart
Mi 30. Sep 2020, 18:34
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: AGW
Antworten: 15
Zugriffe: 3492

Re: AGW

Hi, ja gibt genug gebrauchte - hab ich gesehen. Aber ob die auch alle i.O. sind? Gibtes Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen oder passen die alle? Was meinst du mit Bauernmotor? Also der Motor war wohl schon mal offen und dabei wurde wohl das Getriebe gemacht, sonst würde das wohl nach 40tkm...
von rotbart
Mi 30. Sep 2020, 14:43
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: AGW
Antworten: 15
Zugriffe: 3492

Re: AGW

Mist, das war auch meine Befürchtung...😎☹️ Instandsetzen lassen oder ne neue oder gebrauchte holen..? Was macht da mehr Sinn.? Und passen alle oder gibt’s da Unterschiede?

Danke für die Hilfe!👍🏼
von rotbart
Mi 30. Sep 2020, 14:36
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: AGW
Antworten: 15
Zugriffe: 3492

Re: AGW

Hi, also ich kann sonst keine weiteren Schäden erkennen... wie meinst du dass.? An der Kurbelwelle ist auch nichts zu sehen. Die Getrieberäder sehen auch noch richtig gut aus.
Das einzige ist wenn ich die KW von Hand drehe läuft es nicht sauber weich. Das Auge oben hat auch keine Abnutzung. Was tun.?🤔
von rotbart
Mi 30. Sep 2020, 14:10
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: AGW
Antworten: 15
Zugriffe: 3492

AGW

Huhu zusammen, Bin neu hier und wollte euch die Bilder der AGW vom eben geöffneten Motor meiner 1VJ nicht vorenthalten...😎 Bin sonst immer XT 500 an Schrauben gewesen und dann gleich der erste Motor mit AGW und dann so ein Dilemma... hab schon gedacht ich bin zu doof das Gehäuse aufzubekommen. Dann ...
von rotbart
Do 7. Apr 2011, 15:29
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Welches Vorderrad….
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Welches Vorderrad….

ist kompatibel zu XT 600 Z 3AJ???

Passen die Räder aller anderen Teneres auch…?

Danke und Gruß

rotbart