Die Suche ergab 354 Treffer

von TheDriver
Do 12. Mär 2015, 11:32
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Wiederinbetriebnahme nach langer Standzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 6415

RE: Wiederinbetriebnahme nach langer Standzeit

<t>Hallo Feuerpferd,<br/> <br/> gute entscheidung die Xt wiederzubeleben,zu deinen Fragen versuch ichs mal so gut es geht:<br/> <br/> >>1.) Vergaser wird sicherlich zu reinigen sein. Kann ich das mit Hausmitteln, oder braucht es da eine spezielle Reinigungsmethode, weil der Vergaser vor der Stillege...
von TheDriver
So 8. Mär 2015, 20:20
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Zylinder zerlegen Anleitung und mehr?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3868

RE: Zylinder zerlegen Anleitung und mehr?!

<t>>>...gibt es hier eine konkrete Anleitung zum zerlegen des Zylinders für eher Laien wie ich es bin...die Anleitung im Buch stellt mich vor einige Probleme! Spezialwerkzeug und so...<br/> <br/> Hallo,<br/> <br/> auch wenn ich mich etwas Rar machte hier im Forum nach dem Lesen deines Posts muss ich...
von TheDriver
Sa 10. Aug 2013, 00:47
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Schöne Grüße aus Luxemburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg

<r>Hallo und willkommen hier,<br/> komme von der Saar hab <br/> auch noch meine DT125 R (17kw) und natürlich ne Xt 600 2kf...<br/> Luxemburg Fahr ich als zum Tanken kenne die Ecke bei dir da oben-schön zu Fahren.<br/> <br/> Dt Springt nicht an.<E>;-)</E>Vergaser Reinigen,Z.Kerze erneuern,Lufi,Volle ...
von TheDriver
Do 3. Mai 2012, 11:35
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motor qualmte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5762

RE: Motor qualmte ...

<r>Hallo und guten Morgen,<br/> <br/> sowas nennt man wirklich Pech,mein Beileid<br/> >>Der Vorbesitzer meinte, dass der Zylinder u. Kolben schon mal neu gekommen sind und ein Athena-Kolben im 1. Übermaß verbaut ist<br/> <br/> Damit ist doch schon einiges beantwortet,die Athena dichtungen (speziell ...
von TheDriver
Fr 20. Apr 2012, 10:36
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motortausch
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

RE: Motortausch

<t>Servus Bernd,<br/> <br/> kann mich Steffen nur anschließen,habe am Wochenende bei nem bekannten seine neu erworbene 3TB/3uw irgendwas Fahren dürfen...<br/> Also ich würde meine 2kf niemals gegen eine neuere Xt eintauschen wollen. }( <br/> >>Die LiMa wurde vom Vorbesitzer neu gewickelt/wickel lass...
von TheDriver
Mo 19. Dez 2011, 11:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: mal den Süden hier ein wenig verstärken
Antworten: 11
Zugriffe: 5319

RE: mal den Süden hier ein wenig verstärken

<r>Servus und willkommen hier,<br/> <br/> Schön das noch einer den Xt virus abbekommen hat,<br/> Komme aus dem SüdWesten und der ist alles andere als tod,<br/> <br/> Noch was zum "einlesen"<br/> <URL url="http://www.xt600.de/xt_werkstatt/index.htm">http://www.xt600.de/xt_werkstatt/index.htm</URL> <b...
von TheDriver
Mo 19. Dez 2011, 11:41
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: xt600 2KF
Antworten: 28
Zugriffe: 8542

RE: xt600 2KF

<r>Servus,<br/> wegen Lufi kann ich bei 2kf diesen nur empfehlen:<br/> <URL url="http://www.ebay.de/itm/Twin-Air-Luftfilter-Yamaha-XT-600-H-1987-1990-/190566656184?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5ea868b8"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Twin-Air-Luftfil ... 2c5ea868b8">http://www.e...
von TheDriver
Fr 4. Nov 2011, 17:38
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz für 2 KF
Antworten: 4
Zugriffe: 3091

RE: Motorschutz für 2 KF

>>aber ich würde vermuten, dass er für schwere Einschläge nicht ausreichend stbabil ist.

Stabil genug bisher bei mir-kann ihn nur empfehlen.

von TheDriver
Fr 4. Nov 2011, 17:30
Forum: Laberecke
Thema: Der übliche e-bay Wahnsinn
Antworten: 9
Zugriffe: 4717

RE: Der übliche e-bay Wahnsinn

<t>>>Nicht jeder kann selber schweißen und für weniger gibt es die Dinger nicht mehr zu kaufen.<br/> <br/> Muss man ja auch nicht, kann aber meist jeder Schlosser,Mechaniker usw der dir ohne "Materialkosten" und nem 5er/10er für die Kaffekasse schnell zusammen Schweißt -wetten?Einfach mal Freundlich...
von TheDriver
Di 1. Nov 2011, 14:43
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz für 2 KF
Antworten: 4
Zugriffe: 3091

RE: Motorschutz für 2 KF

<r>Halt Stop ich habe so einen drauf:<br/> <br/> <URL url="http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT-600-2kf-Motorschutz-/320783597244?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ab0313ebc"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT-600-2k ... 4ab0313ebc">http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT-600-2kf-Motorschu...