Die Suche ergab 43 Treffer

von hajo2202
Di 13. Feb 2024, 09:44
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

Dankeschön klingt nach einem schmierigem Vormittag 🙈🤪
von hajo2202
Mo 12. Feb 2024, 22:25
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

Ja der bewegt sich ohne Druck
von hajo2202
Mo 12. Feb 2024, 13:37
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

Ups da musisch mal nachsehen aber das ändert nicht das ich nicht kuppeln kann :(
Und zwar so gar nicht :(
von hajo2202
Mo 12. Feb 2024, 10:35
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

Moin
Der Hebel ok
Der Seilzug ok
Eingehängt ok
Ich kann die ganze Mischpoke mit dem kleinen Finger ziehen. Muss dann aber auch wieder zurück drücken.
Der Betätigungshebel bewegt sich aber alles danach ?
Einfach null
von hajo2202
So 11. Feb 2024, 12:50
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Betätigungshebel Kupplung

:roll: Guten Morgen und Hellau Meine 3TB 1994 hat ein Jahr gestanden und hat seit der Restaurierung erst 6000 km gemacht. Um das Ding ans Rollen zu bringen wurde der Vergaser erneuert und alle anderen üblichen Arbeiten zum Teil vom Fachmann erledigt (Einstellung usw. ) Gestern streikte meine Transe ...
von hajo2202
Fr 3. Nov 2023, 00:11
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: sie startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2478

Re: sie startet nicht

Der versager macht Probleme die eine Schwimmeraufnahme ist ausgeschlagen die andere abgebrochen. Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe ich hatte einen schweren Unfall.
Nein nicht mit dem Möppi.
von hajo2202
Mi 15. Mär 2023, 15:34
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: sie startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2478

Re: sie startet nicht

Aber wenn es der Zündfunke wäre dann müsste die Kerze nass sein!
hab bei Kedo mal Repsatz Gaser eingekauft mal sehen was es bringt
von hajo2202
Mi 15. Mär 2023, 15:31
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: sie startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2478

Re: sie startet nicht

SORRY :) hast recht
von hajo2202
Mi 15. Mär 2023, 13:35
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: sie startet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2478

sie startet nicht

moin Leude meine 3TB hat was gestanden und nu wollte ich sie wiederbeleben ....... ja Kacke am Eimer :( Gaser raus OK sauber ! Membrane heile OK! Spritzufuhr OK ! Lufi ist auch da ! Was soll ich sagen wer Kicken kann darf fahren :(:(:(:(:( Nada Nix Scheiße.... ich die Zündkerze raus alt aber OK und ...
von hajo2202
Do 10. Mär 2022, 12:13
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kann nicht Kicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Re: Kann nicht Kicken

Moin und danke für die Hilfestellung
Ich hab umgebaut auf Handbetrieb mal sehen wie es funzt.
Lg Hajo