Die Suche ergab 8 Treffer

von Eckhard
Mi 29. Aug 2012, 11:21
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: USD Gabel
Antworten: 8
Zugriffe: 10228

RE: USD Gabel

<t>Hallo,<br/> <br/> ja, du hast recht, ist wirklich ein bisschen arg allgemein gehalten.<br/> <br/> Also, ich versuch mal was.<br/> <br/> Das Fahrverhalten, ändert es sich dramatisch ins positive gegenüber einer normalen Telegabel an einer 2KF?<br/> <br/> Bekomme ich eine USD Gabel eingetragen? wel...
von Eckhard
Do 23. Aug 2012, 13:35
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: USD Gabel
Antworten: 8
Zugriffe: 10228

USD Gabel

Moin zusammen,

hat jemand von euch auf den Super Moto´s Erfahrung mit den USD Gabeln?

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.

Gruß

Eckhard
von Eckhard
Do 23. Aug 2012, 13:23
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Behr Felgen Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 8019

RE: Behr Felgen Gutachten


Moin,

bei meiner XT600 2KF ist ein beleuteter Fahrradtacho eingetragen.

Bzgl der Eintragung der Felgen, habe ebenfalls Supermoto Felgen drauf, schaue ich was ich so da habe. Melde mich wieder.

Eckhard
von Eckhard
Mo 11. Jul 2011, 21:07
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elektrik an der 2KF
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

RE: Elektrik an der 2KF

<t>Guten Abend aus Dortmund,<br/> <br/> herzlichen Dank für die Information.<br/> Ich habe auch bereits etwas gesucht, muss allerdings sagen, das ich eigentlich eher mechanisch ausgerichtet bin und mir die Ströme doch einiges an Problemen bereiten.<br/> <br/> Folgendes habe ich festgestellt.<br/> - ...
von Eckhard
Mo 11. Jul 2011, 09:22
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elektrik an der 2KF
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Elektrik an der 2KF

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> folgendes Problem stellt sich an meiner XT.<br/> <br/> Also, der Motor läuft, Licht schalte ich an, testweise die Blinker und auch das Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung und Rücklicht. Alles funktioniert.<br/> <br/> Nun gebe ich Gas, der Scheinwerfer und alle ander...
von Eckhard
Sa 17. Jul 2010, 16:24
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Bauteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

RE: Frage zu Bauteilen

Hallo,

herzlichen Dank für die Information.


Gruß

Eckhard
von Eckhard
Sa 17. Jul 2010, 14:35
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Bauteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Frage zu Bauteilen

<t>Hallo,<br/> <br/> habe da mal eine Frage.<br/> <br/> Da habe ich zwei Teile von der Xt Tenere 3AJ liegen, wieß aller dings nicht, was das denn nun wirklich ist. Ich vermute mal, das es sich bei dem einen Teil, (das größere Runde) um die Benzinpumpe handelt.<br/> <br/> Vielleicht könnt Ihr mir da ...
von Eckhard
Sa 2. Jan 2010, 20:11
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motor 3AJ/Rahmen 2KF
Antworten: 20
Zugriffe: 6604

Motor 3AJ/Rahmen 2KF

<t>Guten Abend zusammen,<br/> <br/> ich habe da mal eine Frage zu einem evt. Umbau.<br/> <br/> Ich bin im Besitz einer guten, restaurierten 2KF und ebenfalls in Besitz eines guten Motors einer 3AJ incl. der Elektric <br/> <br/> Nun meine Frage,<br/> passt der Motor dieser 3AJ in den Rahmen einer 2KF...