Die Suche ergab 21 Treffer

von Skychi
So 22. Jul 2012, 17:57
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5479

RE: Feroce Bekleidung

<t>Mich hats halt einfach interessiert was des für ne Marke oder Racing-Team ist wenn ich damit durch die Gegend fahre... <br/> <br/> Hätte ja sein können dass hier jemand ne Ahnung hat wo des herkommt, außerdem kann ich auch kein Italienisch um zu wissen dass des wild heißt... hätte ja auch genauso...
von Skychi
Fr 13. Jul 2012, 15:31
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5479

RE: Feroce Bekleidung

ja stimmt... Ich hab noch mal nachgeschaut und auf einem Etikett steht noch keprotec Schoeller drauf. Das ist anscheinend ein Gewebehersteller aus der Schweiz.
Die Waschhinweise sind auch nur auf Englisch und Holländisch gedruckt.
von Skychi
Do 12. Jul 2012, 17:38
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5479

RE: Feroce Bekleidung

<r>ja dann nenns halt Cross-Bekleidung... <E>;)</E><br/> <br/> Die Sachen machen auch keinen schlechten Eindruck. Die Hose ist auch Kevlar- und Corduraverstärkt<br/> <br/> Mich verwundert halt dass ich absolut nichts Brauchbares über die Marke Feroce finde oder obs die Marke überhaupt noch gibt<br/>...
von Skychi
Do 12. Jul 2012, 15:16
Forum: Bekleidung
Thema: Feroce Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5479

Feroce Bekleidung

Servus

mir ist eine Feroce Enduro-Kombi in die Hände gekommen, aber mir sagt die Marke nichts und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Laut Etikett ist sie aus Holland...

Könnt ihr mir was dazu erzählen?

So schaut das Ganze aus:
/
von Skychi
Fr 16. Dez 2011, 14:54
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 43F Motor überholen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

43F Motor überholen?

<t>Hallo,<br/> Ich bin zur Zeit am überlegen ob es sich lohnt den Motor von meiner XT jetzt in der Winterpause zu überholen oder einfach fahren bis nix mehr geht.<br/> <br/> Zum Motorrad: 43f '85 mit 56tkm<br/> Ich muss dauernd Öl nachkippen und selbiges wird munter aus allen möglichen Dichtungen au...
von Skychi
Mi 6. Apr 2011, 15:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 88871

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Skychi - 43F(1985) - 43F010954 - 52tkm
von Skychi
So 17. Okt 2010, 22:18
Forum: XT600 Bremse
Thema: 43F Vorderbremse
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

RE: 43F Vorderbremse

<t>den Adapter könnte mir nen Spezl fürs Materialgeld machen.... blos die Scheibe is halt des teuerste mit 150€... <br/> passt der [link:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130426836627&ssPageName=STRK:MEWAX:IT|Bremssattel einer XJ 600] vom Anschluss her an den XT-Bremsschlauch?<br/> ...
von Skychi
So 17. Okt 2010, 12:08
Forum: XT600 Bremse
Thema: 43F Vorderbremse
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

RE: 43F Vorderbremse

ja des mit der Brembo-Bremse hab ich auch schon gelesen. Ich weiß aber auch noch gar nicht sicher, ob ich den Umbau wirklich mache, da ich zur Zeit nicht wirklich viel Geld über habe (Schüler) und es eilt ja auch nicht.
Trotzdem schonmal Danke für die ganzen Antworten!
von Skychi
Sa 16. Okt 2010, 00:33
Forum: XT600 Bremse
Thema: 43F Vorderbremse
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

43F Vorderbremse

<r>Hallo,<br/> <br/> ich bin nicht wirklich zufrieden mir der Bremsleistung der XT vorne - besonders auf bergigen Strecken. Ich habe auch schon einiges hier im Forum zu dem Thema durchgelesen, blicke aber nicht wirklich durch.<br/> <br/> aktuelle Situation:<br/> originale Bremszange mit einem Kolben...
von Skychi
Sa 16. Okt 2010, 00:21
Forum: XT600 Bremse
Thema: 43F Vorderbremse
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

Gelöschter Beitrag

Kein Beitrag