Die Suche ergab 218 Treffer

von Schnibbelwind
So 23. Okt 2011, 10:00
Forum: Laberecke
Thema: xt verkauft
Antworten: 12
Zugriffe: 5782

RE: xt verkauft

<r>schade zu hören <E>:o</E><br/> <br/> für meine xt wird auch noch eine harte zeit kommen, wenn ich dann ein zweites pferd im stall stehen haben, vll. eine fzr1000 oder vtr1000<br/> <br/> wenn sie glück hat macht meine freundin bis dahin den motorradführerschein aber das steht noch in den sternen <...
von Schnibbelwind
Mi 21. Sep 2011, 20:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: MOTORRAD sucht Klassiker (XT600 Tenere)
Antworten: 18
Zugriffe: 7590

RE: MOTORRAD sucht Klassiker (XT600 Tenere)

Nach Rücksprache mit dem User gelöscht.
von Schnibbelwind
So 18. Sep 2011, 08:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Der E10 Ökosprit kommt 2011
Antworten: 106
Zugriffe: 32480

RE: Der E10 Ökosprit kommt 2011

<t>Nur Doof das wir eventuell 2012 Peakoil (Globales Ölfördermaximum) erreichen und dann wird es lustig, vielleicht meinten das die Maya }( <br/> <br/> naja ich fahre momentan die 7te Tankfüllung e10 und bemerke nur das meine XT etwas weniger bumms von unten hat und höher gedreht werden will.<br/> A...
von Schnibbelwind
So 31. Jul 2011, 18:35
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Rostiger Motor...
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

RE: Rostiger Motor...

sieht echt lecker aus }(

Frohes Schaffen :P
von Schnibbelwind
Do 21. Jul 2011, 08:47
Forum: Laberecke
Thema: XT-Karriere schon wieder beendet
Antworten: 12
Zugriffe: 6181

RE: XT-Karriere schon wieder beendet

Ja aus dieser Geschichte können wir nur lernen ;-)
von Schnibbelwind
Do 14. Jul 2011, 19:45
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Yamaha DT 125 Drehzahmesser an 3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

RE: Yamaha DT 125 Drehzahmesser an 3TB

<r>ich hab nur keinen DZM Antrieb und Welle <E>:P</E><br/> <br/> der Fühler ist ja so einer von VDO z.B.<br/> <br/> lässt sich die originale DT Halterung auf meine XT adaptieren?<br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170667418064&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"><LINK_TEX...
von Schnibbelwind
Do 14. Jul 2011, 18:28
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Yamaha DT 125 Drehzahmesser an 3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

Yamaha DT 125 Drehzahmesser an 3TB

Moin

ich hab bei meinem Onkel(von dem ich die XT hab) in der Garage einen Drehzahlmesser von einer Yamaha DT 125 gefunden.

Mich würde interessieren ob der auch an meiner 3TB funzt
und wenn ja ob dann diese Temperaturanzeige mit einem VDO Fühler funktioniert?
von Schnibbelwind
Mi 13. Jul 2011, 16:25
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung - K&N + Ohne DBeater Flöte
Antworten: 1
Zugriffe: 2219

Bedüsung - K&N + Ohne DBeater Flöte

<t>Moin<br/> <br/> mich würde interessieren ob ich bei mir die Bedüsung auf meinen K&N Lufi und veränderter Flöte bzw. ohne Flöte anpassen sollte?<br/> <br/> Momentan komme ich mit meiner XT auf der Autobahn auf 150 !?<br/> und die ÖlTempi liegt bei 90C° mit Ölkühler bei sportlicher fahr weise<b...
von Schnibbelwind
Mo 11. Jul 2011, 18:28
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5596

RE: Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!

<t>Kla die Lunge ein bissel ölen damit die wieder leichter läuft xDD<br/> <br/> so noch ne kleine frage <br/> <br/> Meine Kupplung kommt ziemlich spät, wenn ich die am Griff lockerer stelle hab ich bedenken das die dann nicht mehr genug trennt.<br/> Was soll ich machen? (Spiel ist so jetzt vorhanden...
von Schnibbelwind
Mo 11. Jul 2011, 15:26
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5596

RE: Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!

ne nicht bei der XT ich hab noch eine Simson die ich für meinen Bruder fertig mache und da hab ich den Auspuff ausgebrannt (im ausgebautem zustand)

trotzdem scheiße gelaufen x(