Die Suche ergab 887 Treffer

von enrico320i
Mi 19. Jun 2013, 20:15
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Wertschätzung
Antworten: 10
Zugriffe: 4931

RE: Wertschätzung

<t>1500 sind Realistisch. Man muss aber auch bedenken es ist mitten in der Saison da sind die Preise und die Nachfrage Höher. Die wenigen Kilometer einiges an Zubehör was auch nicht wenig gekostet hat usw... Klar sind die 1999 schon recht hoch aber wenn sie dir wirklich Top gefällt und der Zustand S...
von enrico320i
Di 14. Mai 2013, 21:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Neue Felge 3tb nur in Alu?
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

RE: Neue Felge 3tb nur in Alu?

<r>Evtl. ist das für dich Interessant, steht auch hier im Forum unter Biete.<br/> <br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221226257982#ht_293wt_1170"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 293wt_1170">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...
von enrico320i
Sa 11. Mai 2013, 14:43
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Öl-Ablassschraub futsch
Antworten: 12
Zugriffe: 7995

RE: Öl-Ablassschraub futsch

<t>Wenn du die mit nem Mittleren Dremomentschlüssel und 30Nm angezogen hast, ging mir auch schonmal so am BMW die wird mit 35Nm Angezogen. Mein Dremo ging bei 25Nm los also dachte ich wird schon gehen, auch abgeschert die Schraube... Seitdem ziehe ich solche "empfindliche" Schrauben nicht mehr mit D...
von enrico320i
Fr 3. Mai 2013, 19:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Beste Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6072

RE: Beste Übersetzung

<t>zu 1. <br/> Um dauerhaft 140-160 auf der Autobahn zu fahren, solltest du ein anderes Motorrad wählen. Ist leider so, meine 3TB macht auch mit ach und krach 150 wenn es unbedingt sein muss auch 160 aber Spaß macht das nicht mehr. je nach Windstärke geht auch so ab 120 aufwärts mal mehr mal weniger...
von enrico320i
Mi 24. Apr 2013, 20:37
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Speichen locker?
Antworten: 8
Zugriffe: 4587

RE: Speichen locker?

<t>Musst halt aufpassen wenn wirklich mehrere Speichen locker sind und einfach alle "Wahllos" anzieht ist auch schnell eine acht in die Felge gezogen. Also schön gleichmäßig das ganze. Am leichtesten tut man sich wenn das Rad ausgebaut ist, so kann man das schön sauber mit einer Welle im Schraubstoc...
von enrico320i
Mo 22. Apr 2013, 21:09
Forum: XT600 Reifen
Thema: Suche neue Reifen für meine XT 600 3UW Bj. 92
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

RE: Suche neue Reifen für meine XT 600 3UW Bj. 92

<r>Um das mal richtig zu stellen hinten ist 120/90 - 17 64S eingetragen wenn schon. <E>:P</E> <br/> Für Hauptsächlich Straße habe ich gute Erfahrungen mit den Michelin Anakee 2 (gibts jetzt Neu den 3er) gemacht hatte davon 2 Sätze bis zum Ende gefahren, Top Reifen. Bin jetzt auf Continental Trail At...
von enrico320i
Mo 22. Apr 2013, 20:18
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Polradmutter lösen
Antworten: 16
Zugriffe: 6421

RE: Polradmutter lösen

<t>Als ich bei der Bundeswehr im Instandsetzungs Zug war, hatten wir das ganze Werkzeug von Berner, die kleinen Schlagschrauber stand immer drauf max. 6,5 bar. Wenn mal ne Schraube ganz fest saß hat man noch probiert bis 8 bar aufzudrehen dann musste man doch den großen Schrauber holen.<br/> Seitdem...
von enrico320i
Di 16. Apr 2013, 21:07
Forum: XT600 Reifen
Thema: Felgen einspeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

RE: Felgen einspeichen

<t>Ich würde es nur einem Experten machen lassen, da das Einspeichen von Speichenrädern viel erfahrung benötig um ordentlich zu werden.<br/> Meistens sitzen in guten Fahrradläden solche Leute da dort viel öfter Neu eingespeicht wird, dennoch würde ich fragen ob sie auch größere Felgen machen. Bei un...
von enrico320i
Mo 15. Apr 2013, 21:37
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Hauptdüse 20 KW drossel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

RE: Hauptdüse 20 KW drossel?

<r>Die 180er HD passt aufjedenfall nicht wenn es wirklich eine 180er ist. Kannst nur hoffen das nicht noch mehr Düsen getauscht wurden.<br/> Die LLGRS mit der Feder gehört bei der offenen Version 2 1/2 Umdrehungen Raus also 2,5.<br/> Ich habe auch lange gesucht wie eine 3TB richtig offen ist. Meine ...
von enrico320i
So 14. Apr 2013, 22:27
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Hauptdüse 20 KW drossel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

RE: Hauptdüse 20 KW drossel?

<r>Du hast eine 3UW das ist die gedrosselte Version der 3TB . Gedrosselt wurde mit anderen Ansaugstutzen (kleinerer Durchmesser), müsste auch auf den Stutzen stehen 20 KW oder so. Die Hauptdüse muss nicht unbedingt sein, ich habe eine 3TB (die offene Version) und die hat Original die 130 er HD drin....