Die Suche ergab 15 Treffer

von shovpow
Mo 16. Okt 2023, 21:57
Forum: Region Mitte
Thema: Erik Peters auf der XT beim Fernreise Feeling 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Re: Erik Peters auf der XT beim Fernreise Feeling 2023

So morgen geht er los der Vorverkauf. Hier noch einmal die Vorverkaufsstellen: Speyer - Juwelier Horz, Heiydenreichstrasse 20, neben dem Kaufhof Mannheim - Polo Store Bruchsal - Polo Store Oberhausen - Volksbank ; - Suzuki Ehringer im Weiherweg 23 Rheinhausen - Volksbank Waghäusel-Kirrlach - Volksba...
von shovpow
Mo 18. Sep 2023, 20:50
Forum: Region Mitte
Thema: Erik Peters auf der XT beim Fernreise Feeling 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Erik Peters auf der XT beim Fernreise Feeling 2023

Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling, Nepal ruft und Erik startet mit seinem Kumpel Alain von Köln aus um dem Ruf zu folgen. Wer die beiden kennt, weiss, das wird ein kurzweiliger, abenteuerlich...
von shovpow
So 29. Sep 2019, 13:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer
Antworten: 0
Zugriffe: 4938

Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Hallo Leute, das Fernreise Feeling 2019 steht vor der Tür und wir sind schon seit geraumer Zeit in der Vorbereitungsphase. Da wir Dirk Schäfer mit einem Vortrag über seine Reise durch die Canyonlands im Südwesten der USA zu Gast haben sind wir eifrig am Ausprobieren, was wir Euch spezifisches zm Rei...
von shovpow
Di 23. Okt 2018, 21:56
Forum: Touren und Treffen
Thema: Joe Pichler beim Fernreise Feeling in 68794 Oberh.-Rheinhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Re: Joe Pichler beim Fernreise Feeling in 68794 Oberh.-Rheinhausen

So, der Vorverkauf ist schon wieder fast durch. Für die späten Entscheider gibt es noch eine Restmenge von mindestens 30 Karten an der Abendkasse. Klar, das sind wohl nicht sehr viele, es hat sich aber über die Jahre gezeigt, daß es meistens ausreichend war. Heute Abend gibt es noch einmal ein Probe...
von shovpow
Mi 3. Okt 2018, 11:38
Forum: Touren und Treffen
Thema: Joe Pichler beim Fernreise Feeling in 68794 Oberh.-Rheinhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Joe Pichler beim Fernreise Feeling in 68794 Oberh.-Rheinhausen

Hallo XT-Freunde, Der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, daß ich im Forum dafür werben darf (hoofentlich ist das auch ok wenn KTM gefahren wird ;) ). Wer uns kennt, weiss, daß sämtliche Einnahmen an...
von shovpow
Di 3. Okt 2017, 10:48
Forum: Touren und Treffen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 3390

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2017 ins badische Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener ...
von shovpow
Sa 26. Sep 2015, 09:45
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

<r>Hallo Leute,<br/> am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten v...
von shovpow
So 14. Sep 2014, 01:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Joe Pichler von Äthiopien nach Madagaskar
Antworten: 0
Zugriffe: 3852

Joe Pichler von Äthiopien nach Madagaskar

<r>verschoben von: Henner<br/> Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben.<br/> <br/> Es kann nun hier gefunden werden:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=301&topic_id=1905%5Bp%5D%5Bstrong"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum...
von shovpow
Sa 13. Sep 2014, 00:16
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Joe Pichler von Äthiopien nach Madagaskar
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

Joe Pichler von Äthiopien nach Madagaskar

<r>Hallo Leute,<br/> "Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit dem letzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle und wir sind schon wieder mittendrin in den Vorbereitungen zum Event 2014. Joe Pichler wird uns am 8. N...
von shovpow
Sa 2. Nov 2013, 08:58
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Erik Peters mit der XT Tenere durch Kanada-Alaska im Badischen
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

RE: Erik Peters mit der XT Tenere durch Kanada-Alaska im Badischen

<t>Hallo Leute,<br/> heute endet der Kartenvorverkauf. Ich möchte mich bei allen für die tolle Resonanz bedanken. Wir müssen den Verkauf beenden, damit wir noch Karten für die Abendkasse übrig haben. Viele unserer Gäste wären überrascht, wenn dort dann keine Karten mehr zur Verfügung stünden. Für´s ...