Die Suche ergab 50 Treffer

von Andre
Di 24. Dez 2013, 14:06
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingengummi
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

RE: Schwingengummi

<t>jap der is aus plastik, blindnieten, ich versuchs mal! danke für den tipp, daran hab ich nicht gedacht<br/> morgen gehts wieder hin und wird weitergemacht.<br/> <br/> benötige noch ein bild des knochens in der schwinge inkl. befestigung (wenn möglich)<br/> <br/> Hab mir schon überlegt ne zweite x...
von Andre
Mo 23. Dez 2013, 16:51
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingengummi
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

RE: Schwingengummi

<t>Hey ho,<br/> <br/> der Kranz ist abgemacht worden, da er sonst geschmolzen wäre (bei 200° einbrennhitze vom Pulvern) und eben diesen möchte ich wieder befestigen, der müsste eingenietet sein, allerdings kann ich ja den nicht wieder einnieten, weil ich nicht nach innen komme ohne die Schwinge zu z...
von Andre
Mo 23. Dez 2013, 13:15
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingengummi
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

RE: Schwingengummi

<r>Hey ho Henner, lang nichts mehr gehört <E>:)</E><br/> <br/> Nein, das weiß ich ( Stoßdämpfer auch schon wieder in der Schwinge drin) ich meinte wo der Gummi (schon verbunden mit dem "Plastik" der am Fuß rundherum kommt) befestigt wird an der Schwinge, also an der anderen Seite.<br/> <br/> Inzwisc...
von Andre
Do 19. Dez 2013, 21:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingengummi
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Schwingengummi

<r>Servas,<br/> <br/> bin gerade am Restaurieren meiner XT600 43F, wurde komplett zerlegt, teile gepulvert, verkleidung ist beim lackierer... alles geputzt, defekte teile ausgetauscht, nun bau ich sie endlich wieder zusammen <E>:)</E><br/> <br/> jetzt hab ich aber eine frage, und zwar, hab ich (dumm...
von Andre
So 4. Mär 2012, 01:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Sommertreffen XT/TTR Forum
Antworten: 83
Zugriffe: 44938

RE: Sommertreffen XT/TTR Forum

>Henner + Frau und 2 Kinder DO-SO
>Maddin DO-SO
>Sumoxt ??-SO
Andre wahrscheins von Freitag - Sonntag (ggf. ab Donnerstag)
von Andre
Fr 2. Mär 2012, 09:17
Forum: Off Topic
Thema: Was machst du denn fürn Schei$$ ???
Antworten: 34
Zugriffe: 11915

RE: Was machst du denn f�rn Schei$$ ???

kaum lohnt es sich zu leben, hast keine lust mehr auf krank sein :D saubane sach :D
von Andre
Di 20. Sep 2011, 17:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: MOTORRAD sucht Klassiker (XT600 Tenere)
Antworten: 18
Zugriffe: 7590

RE: MOTORRAD sucht Klassiker (XT600 Tenere)

schade :/ hätte ggf. ne 1984 "normale" xt anbieten können^^ was ja vom prinzip her ein und das selbe motorrad ist
von Andre
Fr 16. Sep 2011, 09:58
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ich brauche euren Rat, eure Meinung, Danke
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

RE: Ich brauche euren Rat, eure Meinung, Danke

<r>wenn du dich technisch auskennst, bringst du das schon hin, ich würd eventuell anfangen mit ner ordentlichen fehlersuche, sprich: wo tritt das öl wirklcih aus? wenns beim auspuff rauskommt, dann is was am zylinder undicht würde ich sagen...<br/> <br/> aber sag doch mal wo du wohnst, hier drin gib...
von Andre
So 31. Jul 2011, 23:18
Forum: Laberecke
Thema: Wer denkt, Deutschlands Straßen seien schlecht...
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

RE: Wer denkt, Deutschlands Straßen seien schlecht...

ach was, sauber mit der xt schön schlitternd vorbei... wär doch chillig :D
von Andre
Fr 22. Jul 2011, 07:31
Forum: Off Topic
Thema: das "dunkle" forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

RE: das "dunkle" forum

das glaube ich nicht^^ hier ist das offtopic forum, hier darf ich "alles" reinschreiben :) und mich hats halt grad hier interessiert xD