Die Suche ergab 12 Treffer

von Kreuzi
Mi 22. Jun 2011, 19:17
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Rücklicht Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

RE: Rücklicht Umbau

leute ihr könnt auch ruhig eure meinung dazu äußern!!!
ich bin für alle meinungen offen!!!!
bin halt nur der meinung das mein rücklicht zu globig ist.

also traut euch ruhig!

;-) grüße aus dem ahrtal
von Kreuzi
Mi 22. Jun 2011, 15:59
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Rücklicht Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Rücklicht Umbau

<r>hallo liebe gemeinde!!!<br/> <br/> mich würde es mal interessieren ob und in wie fern ihr einen rückleuchten umbau gemacht hab? (mit bildern)<br/> <br/> weil mir mein rücklicht nit gefällt würde ich es gerne ändern!<br/> <br/> da ich es nit in den anhang bekomme schaut es euch so an!!!<br/> <URL ...
von Kreuzi
So 3. Apr 2011, 22:40
Forum: Region West
Thema: Anlassen 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 5437

Anlassen 2011

nabend zusammen

mich würde es mal interessieren wer alles zum Anlassen 2011 aufm Ring fährt???

würde mich über antworten freuen!!!!


grüße aus RLP!!! ;-)
von Kreuzi
Mo 13. Dez 2010, 20:10
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

<t>danke euch 3 für die antworten!<br/> ja werde mit ihr reden und sie nochmal langsam ran führen!<br/> Ja bin sicher fahre strecken die ich kenne schön ruhig ohne zu rasen kurven werden im weiteren bogen genommen und überholt wird nur wenn alles frei ist und ich nen ganz ganz langsames fahrzeug vor...
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 23:17
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

<t>@henner: ich werd mal drüber nachdenken, wäre schön wenn ich dann noch genauere infos bekommen kann.<br/> <br/> @enrico320i: das hört sich auch alles ganz gut an, aber ich glaub ich werd das mal austesten mit drauf setzen und sie fahren lassen bzw mit ihr auf parkplatz ans fahren gewöhnen.<br/> <...
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 22:49
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

Welches Treffen und wann ist dieses treffen und wo?
LG :-)
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 22:32
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

Ja gut müsste man mal überlegen! aber wir wollten es gerne so günstig wie möglich. aber trotzdem danke für deine antwort
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 21:59
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

Ja ich verstehe was du meinst, dann werde ich das mal im frühjahr in angriff nehmen, weil es jetzt zu gefährlich ist und das wetter auch nit mitspielt.
und nochmal danke für deine antwort!
lg kreuzi;)
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 21:03
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

RE: eure meinung bitte!!

<t>Ja das hab ich mir schon irgendwie gedacht.<br/> gut sie ist schonmal ich sag mal ne tour von ca. 100km zu meiner oma und zurück mitgefahren. und da hab ich mich 1000% an alle verkehrszeichen und so gehalten.<br/> Aber ich glaube nicht das sie den FS macht und schon gar nit die XT haben möchte we...
von Kreuzi
So 12. Dez 2010, 20:41
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7148

eure meinung bitte!!

Guten Abend liebes Forum,

Ich hab da folgende Frage:
Wie kann ich meiner Freundin die angst vorm mitfahren auf dem Motorrad nehmen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen, bzw. mir Tipps geben könnt!!!!

MFG Kreuzi:-)