Die Suche ergab 9 Treffer

von Gnopfelbrie
Fr 10. Mär 2017, 19:42
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???
Antworten: 21
Zugriffe: 15022

Re: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???

kann sehr gut sein...das X könnte aber auch für alle Kombinationen hinten stehn?
Keine Ahnung wenn ich erhlich bin...
von Gnopfelbrie
Di 7. Mär 2017, 21:57
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???
Antworten: 21
Zugriffe: 15022

Re: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???

so habe mal in meinen Papieren rumgegraben und einen Fahrzeugschein gefunden in dem er eingetragen war
Vllt. hilft das dem einen oder anderen weiter...
von Gnopfelbrie
Mi 1. Mär 2017, 15:40
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???
Antworten: 21
Zugriffe: 15022

Re: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???

Danke für den Tip.
Habe gerade mit einer netten Dame vom KBA telefoniert...sie meinte die KBA nummern sind fünfstellig und fangen in dem Bereich meistens mit einer 1 an...

Habe zwar auch zusätzlich eine fünfstellige Nummer eingestanzt aber die konnte sie nicht finden: 66003
von Gnopfelbrie
Di 28. Feb 2017, 18:26
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???
Antworten: 21
Zugriffe: 15022

Re: Gibts ne ABE o. Gutachten für diesen Devil Endtopf ???

Hallo,
auch wenn es schon Jahre her ist ...ich habe jetzt das gleiche Thema :)
Gibt es dazu ein Gutachten?
Bei mir ist übrigens ein TPSI 2288 eingestanzt.

VG,
Oeci
von Gnopfelbrie
Di 25. Mai 2010, 01:45
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Tenere auf Transiberica Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 1847

Tenere auf Transiberica Tour

<r>Hi XT-Freunde,<br/> hier mal ein Surftipp-Bericht von unserer Transiberica Tour mit einer umgebauten Tenere (2NF zu 1VJ) und ner BMW HP2 ... meine XT hat die knapp 3500 km heil überstanden, nur bestand sie am Ende fast nur noch aus Kabelbindern weil die Schrauben wegvibriert sind...<E>:)</E><br/>...
von Gnopfelbrie
Di 28. Jul 2009, 20:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2NF 01 magert bei Vollast ab
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

RE: 2NF 01 magert bei Vollast ab

<r>hallo zusammen,<br/> haben das Sieb gefunden, haben ein paar flusen und bisschen dreck (komischerweise kein Rost) entdeckt und gereinigt...<br/> Nach dem Zusammenbau läuft Sie aber wieder einwandfrei!!!<br/> <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> <br/> <br/> Vielen Dank für die Tipps!!! Ihr wart eine groß...
von Gnopfelbrie
Mi 22. Jul 2009, 22:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2NF 01 magert bei Vollast ab
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

RE: 2NF 01 magert bei Vollast ab

die Membran ist in Ordnung...ich mach mich mal auf die Suche nach dem Sieb...und berichte dann nochmal.
Danke Oeci
von Gnopfelbrie
Di 21. Jul 2009, 18:42
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2NF 01 magert bei Vollast ab
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

2NF 01 magert bei Vollast ab

<t>Hallo liebe XT-Freunde,<br/> habe eine XT 600 2 KF mit einem Vergaser 2NF01 (9T21). <br/> Im oberen Drehzahlbereich magert sie total ab, weißes Kerzenbild, Schwimmerstand und Zulauf zum Sekundärvergaser sind jeodoch korrekt. Unterdruckbohrung im Kolben des Sekundärvergasers sind frei, Gummimembra...
von Gnopfelbrie
Di 21. Jul 2009, 18:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2NF 01 magert bei Vollast ab
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

RE: 2NF 01 magert bei Vollast ab

<r>Hallo Steffen,<br/> ich hoffe das bald ein neuer Bericht Spanien/Portugal dazu kommt, wenn die XT erstmal zuverlässig läuft <E>:)</E><br/> <br/> haben heute morgen ausprobiert, ob bei Anschluss von Unterdruck am Sek.-Vergaser (durch Staubsauger) der Kolben hochgeht, wenn die Drosselklappe auf Vol...