Die Suche ergab 86 Treffer

von turboschleicher
Di 12. Jun 2018, 01:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49640

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Hi Moehre, lieb von dir!!! Was du aber nicht weisst, ich lebe nicht mehr in der Schweiz und ich habe mit grossen Verlusten auch meine beiden XT´s verkaufen müssen. Trotz allem wollte ich dieses Jahr zum Treffen kommen. Es wahr auch schon alles geplant, das heisst, ich wäre mit dem Auto gekommen. Jet...
von turboschleicher
So 10. Jun 2018, 18:46
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49640

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Hallo Henner, ja schade. Mein Weib hat eh schon gejammert, also ich bin dann raus. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann wieder. 01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO 02) - 03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln) 04) Achmed +1 Do-So 05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammel...
von turboschleicher
Fr 25. Mai 2018, 22:41
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49640

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Ab hier immer wieder kopieren (nicht zitieren)

01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO
02) turboschleicher DO-SO sowieso + Mittwoch für Aufbau.
03) Maggi Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln)
04) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln)
05)
06)
07)
08)
09)
10)
11)
von turboschleicher
Mi 23. Mai 2018, 09:20
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49640

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO
02) turboschleicher DO-SO sowieso + Mittwoch für Aufbau.
von turboschleicher
So 25. Feb 2018, 00:19
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 18497

Re: Sommertreffen 2018

Hi Henner, wie ich dir ja schon angedroht habe, bist du 2018 nicht alleine. Obwohl ich momentan kein Motorrad mehr habe, ich komme also mit dem Auto, möchte ich gerne zu Isa und dir kommen und dir gerne schon ab Mittwoch helfen. Und dann auch bis Montag und wenn es sein muss auch Dienstag oder auch ...
von turboschleicher
So 5. Mär 2017, 19:14
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37603

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Hallo, bin wieder gerne dabei,

1) Henner + Isa (und Kinds) DO-SO
2) Maybach Fr-So früh
3) Maggi FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So.
4) Moehre, voraussichtlich ab FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So.
5) onekick, Fr-So inkl. KKSD
6) turboschleicher DO-SO

Grüsse
turboschleicher
von turboschleicher
Di 23. Jun 2015, 00:11
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2015 - Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3040

RE: Sommertreffen 2015 - Aufbau

Ja Henner,
wie schon geschrieben, Mittwoch kann ich noch nicht kommen. Aber Donnerstag morgen fahre ich früh los und werde so gegen Mittag da sein.
Dann helfe ich dir natürlich.

Grüsse
turboschleicher
von turboschleicher
So 17. Mai 2015, 23:58
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015
Antworten: 71
Zugriffe: 32965

RE: Sommertreffen 2015 - 25.06.-28.06.2015

<t>1) Henner + Isa Do - So<br/> 2) Maggi Fr - So<br/> 3) 4Fuchs Do oder Fr<br/> 4) Achmed Do - So<br/> 5) Fabi Dr - Sr<br/> 6) Deandy Fr - So<br/> 7) Thealien Fr - So<br/> 8) Moehre (evtl.+1) von Fr - So<br/> 9) Moe Fr - So<br/> 10) Angelina1966 Fr - So<br/> 11) Simsonaubing Do - So<br/> 12) TLausK ...
von turboschleicher
Mo 18. Aug 2014, 23:47
Forum: Touren und Treffen
Thema: Reiseendurotreffen Schweiz 29.-31.8.14
Antworten: 1
Zugriffe: 2141

Reiseendurotreffen Schweiz 29.-31.8.14

<r>Hallo zusammen,<br/> Daniel macht dieses Jahr noch ein schönes kleines Treffen in der Schweiz.<br/> Ich bin schon einmal an seinem Geburtstag dabei gewesen.<br/> Einfach super!!!<br/> Darauf hin hatte ich ihm gesagt mensch mach doch mal ein Treffen daraus.<br/> Hat er nun gemacht.<br/> Hier wird ...
von turboschleicher
Do 10. Jul 2014, 23:04
Forum: Laberecke
Thema: Was für Birnen sind verbaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 3532

RE: Was für Birnen sind verbaut?

Hallo Sven,
du hast schon recht, z.B. im Bucheli ist nur 12V, 60W/55W angegeben.
Rückschlüsse kannst du dann nur über das Baujahr machen.
Es sind aber H4 verbaut.:)

Grüsse
turboschleicher