Die Suche ergab 36 Treffer

von xttreiber09
Mi 16. Nov 2011, 22:39
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

RE: Hallo!!

hallo, auch von mir, mein lieblingsschrauber und ikke sind auch ganz aus deiner nähe:-)
von xttreiber09
Fr 17. Jun 2011, 21:49
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 4757

RE: Hannover

aber hallo;) ;-) :) greez vom uli
von xttreiber09
Mo 13. Jun 2011, 19:55
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Zuwachs im Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 3383

RE: Zuwachs im Norden

mann supi, endlich mal wieder einer aus h. jedenfalls herzlich willkommen;-) greez vom uli aus g bei h
von xttreiber09
So 8. Mai 2011, 22:49
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 49403

RE: Nord Fahrerliste?

okay. ich dann auch mal.
von xttreiber09
Sa 12. Feb 2011, 15:36
Forum: XT600 Reifen
Thema: Neuer Heidenau Enduro-Reifen "K60 scout"
Antworten: 24
Zugriffe: 23565

RE: Neuer Heidenau Enduro-Reifen "K60 scout"

<t>also,ich fahre auch den k60, bin damit auch sehr zufrieden. wahr für mich und meine fahrweise eine gute wahl, ich bewege so gut wie nie abseits einer strasse. hatte aber schon gute erfahrg. mit heidenau pellen auf scootern gemcht. aber beim reifenschnack wirst feststellen, das se gaaaaanz viele u...
von xttreiber09
Mo 3. Jan 2011, 19:04
Forum: Laberecke
Thema: Dem Dete
Antworten: 14
Zugriffe: 5834

RE: Dem Dete

Dem Daniel Düsentrieb des Forums auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag (Dete du bist mir auf den Fersen) nur noch 10 Jahre....

Alles Gute zum Burzeltach

(nönö ich singe nich, das wollt ihr nich....)

Grüße von Uli aus G bei H
von xttreiber09
So 2. Jan 2011, 17:41
Forum: Laberecke
Thema: Matze hatte gestern Geburstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

RE: Matze hatte gestern Geburstag

ich auch :+ :+ :+ :+ hab mich leider ein bischen rar gemacht. ich gelobe hiermit besserung. wir sehn uns...eintöpfige grüsse von uli aus g bei h
von xttreiber09
Sa 1. Jan 2011, 16:13
Forum: Laberecke
Thema: Der Guten Rutsch und Prosit Neujahr-Fred
Antworten: 11
Zugriffe: 4989

RE: Dert Guten Rutsch und Prosit Neujahr-Fred

ich denn dann auch mal,und allzeit knitterfreienn flug,:+ :+ :* :* ;) grinse grüsse an euch alle. der uli aus g bei h
von xttreiber09
Di 13. Jul 2010, 20:51
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: radlager hinten 93er 3tb
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

radlager hinten 93er 3tb

hallo gemeinde, hat zufällig einer von euch die bezeichnung oder die typ nr, für die vergleichslager von skf oder ähnlich am start, vielen dank schon mal. der uli aus g bei h;)
von xttreiber09
Do 6. Mai 2010, 21:42
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Lufthutze
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

RE: Lufthutze

kostet nen haufen kohle, bis zu 110.00euronen pro seite. aber, waS Willste den mit kaltem sprit.mfg uli