Die Suche ergab 8 Treffer

von sat95
So 26. Jun 2011, 12:50
Forum: Laberecke
Thema: CDI bei Ebay!
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

RE: CDI bei Ebay!

Danke, aber meine CDI ist nicht (noch nicht) defekt.
Werde mir den Link trotzdem mal speichern, kann man immer mal brauchen.

Aber es geht mir um den geänderten Zündzeitpunkt, ob das was bringt oder nicht.
von sat95
So 26. Jun 2011, 11:05
Forum: Laberecke
Thema: CDI bei Ebay!
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

CDI bei Ebay!

<r>Hallo,<br/> hat irgendwer erfahrungen mit dieser CDI?<br/> <br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/YAMAHA-XT400-XT-400-XT550-XT-550-XT600-XT-600-IGNITION-/200624112979?pt=AU_Motorcycle_Parts_Accessories&hash=item2eb6210553"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/YAMAHA-XT400-XT-400- ... 2eb6210553">h...
von sat95
Fr 24. Jun 2011, 10:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 40723

RE: noch 1 stunde

<r>So liebe Gemeinde, das mit dem Treffen wird bei mir so wie es ausschaut wieder nichts!:( <br/> Meine lockere Lima hat scheinbar doch Schäden hinterlassen! (Karre springt grottenschlecht an und hat Zündaussetzer).<br/> Da sind mir 250Km dann doch ein bischen zu riskant.<E>:(</E> <br/> <br/> <br/> ...
von sat95
Do 23. Jun 2011, 11:50
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Surrendes Geräusch am Limadeckel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

RE: Surrendes Geräusch am Limadeckel?

<r>OK,hab jetzt den Deckel doch noch abgenommen und was soll ich sagen (schande über mein Haupt).;( <br/> <br/> Hab ich doch scheinbar vergessen die Lima anzuziehen!<br/> Alle drei schrauben Locker, zum glück keine weiteren Schäden.<br/> Jetzt muß ich das ganze noch ohne Dichtung dicht bekommen, dan...
von sat95
Mo 20. Jun 2011, 15:23
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Surrendes Geräusch am Limadeckel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

RE: Surrendes Geräusch am Limadeckel?

<r>Ach ja, der Motor ist ein 3UW-K und neu aufgebaut, hat gerade mal 1000Km runter.<br/> Bin gerade eine Runde gefahren, läuft einwandfrei aber das geräusch kommt und geht im Stand.<br/> Ich kann es echt schlecht beschreiben! Das mit dem E-Motor kommt schon hin aber nicht pfeifend.<br/> <br/> Gibts ...
von sat95
Mo 20. Jun 2011, 14:02
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Surrendes Geräusch am Limadeckel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Surrendes Geräusch am Limadeckel?

<r>Hallo,<br/> habe seit heute urplötzlich ein kommisches surrendes Geräusch am Limadeckel, hört sich beinahe an wie ein E-Moter.<br/> Beim Handauflegen (meine das echt so) wird das Geräusch deutlich lauter, beim wegnehmen wieder leiser!<br/> Es ist weder ein Rasseln noch ein Klakern oder ähnliches....
von sat95
Mo 13. Jun 2011, 15:45
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 40723

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Wenn mir heuer nichts dazwischen kommt,bin ich von Do. bis Samstag vertreten!

Hab gerade erst einen 3UW-K Motor in meine 2KF eingebaut, na ja mal schaun ob das so geht wie ich mir das dachte.:-(
von sat95
Mi 15. Jul 2009, 19:33
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kurbelwelle XT550 und XT600 bis 2KF baugleich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Kurbelwelle XT550 und XT600 bis 2KF baugleich?

<t>Hallo,<br/> ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum!<br/> Vieleicht kann mir ja einer von euch kurz helfen.Ich habe vor in einen 3TB Motor die kurze Kurbelwelle der Modelle bis 2kf einzubauen, nun meine Frage:<br/> Habe eine Kurbelwelle einer frühen TT600(?) Die Bezeichnung auf dem Pleuel i...