Die Suche ergab 7 Treffer

von Warco
Mi 1. Okt 2014, 14:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Raupe im Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 3803

RE: Raupe im Tacho

<r>Auf den Schmetterling wollte ich jetzt nicht warten, hab den Tacho aufbekommen und sie in die Freiheit entlassen <E>:D</E> <br/> <br/> Ich tippe mal, die Raupe ist durch die beiden Öffnungen hinten, an der Unterkante des Tachos reingekommen. Was anderes kann eigentlich nicht sein, da auch die Bel...
von Warco
Sa 27. Sep 2014, 13:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Raupe im Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 3803

Raupe im Tacho

Ja, ich staunte eben auch nicht schlecht... :o

Wie bekomm ich das Mistvieh da raus? Kann man den Tacho auseinanderbauen, oder ist der verklebt?

Gruß
-- Anhänge --
Anhang #1 (8311.jpg)
von Warco
Mo 26. Sep 2011, 22:16
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: warum in herrgottes namen...
Antworten: 10
Zugriffe: 5720

RE: warum in herrgottes namen...

<r>Ja, das ist ein Argument...<br/> <br/> Sagt aber auch niemand, dass das ausgetestet wurde.<E>:o</E> <br/> <br/> Ist wahrscheinlich auch nicht ganz vergleichbar, zeigt aber, dass es manchmal auch ziemlich bescheuerte Fehlerursachen gibt.<br/> Bevor man immer wieder an den gleichen Stellen den Fehl...
von Warco
Mo 26. Sep 2011, 21:06
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: warum in herrgottes namen...
Antworten: 10
Zugriffe: 5720

RE: warum in herrgottes namen...

<t>Nur mal so als Idee, weil hier alle auf ein Problem in der Gemischaufbereitung hindeuten.<br/> <br/> Ich hatte vor kurzem etwas ähnliches bei meinem Rasenmäher. Bei heißem Motor durfte ich ihn nicht länger als 2 min. ausmachen, weil er dann keinen mucks mehr gemacht hat, bis der motor wieder kalt...
von Warco
Do 11. Jun 2009, 14:57
Forum: Laberecke
Thema: XT 600 ténéré als Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 6944

RE: XT 600 ténéré als Anfänger

Entschuldigung, ich hab in meiner beschreibung was falsch gemacht.
Ich hab soeben bemerkt, dass es sich bei dem Modell nicht um eine 43f handelt, sondern um eine 34L. Aber der Hauptunterschied liegt doch nur beim größeren Tank? Dürfte doch eigentlich egal sein, oder ?
von Warco
Mi 10. Jun 2009, 15:39
Forum: Laberecke
Thema: XT 600 ténéré als Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 6944

RE: XT 600 ténéré als Anfänger

<r>Schön ! Da scheint man sich hier ja einig zu sein, dass die XT geeignet ist. Schon mal vielen Dank für die Hilfe.<br/> <br/> Zum Thema Drosseln:<br/> Natürlich kann es sein, dass man in den 2 Jahren Beschränkung nie Kontrolliert wird und keine Probleme hat, aber man kann auch genauso gut bei der ...
von Warco
Mi 10. Jun 2009, 11:34
Forum: Laberecke
Thema: XT 600 ténéré als Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 6944

XT 600 ténéré als Anfänger

<t>Hallo,<br/> <br/> Ich bin im moment 17 Jahre alt,männlich, 1,80m und werde demnächst mit dem Motorradführerschein anfangen. Näturlich hätte ich dann gerne auch ein Mopped. Mein Vater hat noch eine Xt 600 Tenere 43f Bj.84, die er kaum noch benutzt. Er meinte ich sollte sie auf 34PS drosseln und da...