Die Suche ergab 68 Treffer

von Perwin
Do 24. Mär 2011, 08:33
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Wieviel Leistung braucht mein Motorrad?
Antworten: 16
Zugriffe: 5687

RE: Wieviel Leistung braucht mein Motorrad?

<t>Hallo zusammen<br/> Bis zum Okt. 2010 hatte ich eine 3TB. War ein schönes Moped. Diese war mir auf Langstrecke zu langsam und auf der Autobahn zu schwammig. Ein schnelles Moped musste her. Eine FZ6 mit 98 Ps. Ich dachte jetzt wäre alles gut doch es ist nicht so. Ich vermisse meine alte "blaue Dam...
von Perwin
Fr 11. Feb 2011, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Druckerproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

RE: Druckerproblem

<r> <br/> >Es gibt aber auch defekte neue Patronen, müsstest evtl mal<br/> >noch eine "opfern" um zu schauen, ob der Fehler<br/> >damit behebbar ist.<br/> so war es auch<br/> <br/> Danke Henner<br/> Die erste neue wollte er nicht. Die zweite schon <E>:-)</E> Er druckt wieder wie gedruckt.</r>
von Perwin
Fr 11. Feb 2011, 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Druckerproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

Druckerproblem

Hallo zusammen
HP Drucker psc 2175 all-in-one zeigt im Gerätedisplay"Patrone entfernen und überprüfen" Ich kann nicht zum HP Direktor wechseln weil das mit Windows 7 nicht möglich ist.Beide Patronen habe ich schon erneuert jedoch ohne Erfolg. Kein Drucken möglich. Bitte um Hilfe
von Perwin
So 9. Jan 2011, 18:56
Forum: Laberecke
Thema: Getriebesand
Antworten: 7
Zugriffe: 4578

RE: Getriebesand

Das ist kein Fake. Manche Menschen tun sowas!!
Ich habe schon in solchen Foren den totalen Schwachsinn gelesen. Ich musste mich mal mit solch einem Roller beschäftigen. Mein Sohn hat einen. Papa hat diesen dann aus Ruinen wieder auferstehen lassen.
von Perwin
Sa 25. Dez 2010, 10:28
Forum: Laberecke
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 2437

RE: Frohes Fest

Ich wünsche allen Kradlern ein schönes Weihnachtsfest. Hab keine Mopedsachen bekommen. Son Mist!:(
von Perwin
Fr 17. Dez 2010, 16:05
Forum: Laberecke
Thema: XT Ausschnitt Louis und seine verrückten Politessen.
Antworten: 10
Zugriffe: 5817

RE: XT Ausschnitt Louis und seine verrückten Politessen.

Schön anzusehen. Nur das Ende nicht schöne XT kaputt "schluchz";(
von Perwin
Mo 13. Dez 2010, 18:34
Forum: Laberecke
Thema: eure meinung bitte!!
Antworten: 22
Zugriffe: 7149

RE: eure meinung bitte!!

<t>Hallo Kreuzi<br/> Das kenne ich alles. Meine Liebste hat heute noch große Angst.Ihr Ex Mann fuhr eine dicke BMW und hat sie damit in Angst und Schrecken versetzt. Das war ein Haufen Arbeit ihre Angst ein wenig zu nehmen. Sie fährt nicht oft mit und wenn nur kurz. Eine Hilfe noch: Bei einer Ausfah...
von Perwin
Sa 11. Dez 2010, 10:18
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachten naht, was habt ihr für die Kinder ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5492

RE: Weihnachten naht, was habt ihr für die Kinder ?

Morgen zusammen
Find ich total schön. Da geht mein Herz auf. Schönes Teil
Wenn mein Sohn (15) noch so klein wäre ach wär das schön schluchz..
Weihnachten ist für die Kinder man soll es genießen und sich an den strahlenden Augen erfreuen.
von Perwin
Sa 4. Dez 2010, 10:29
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Unterstützung

Hallo ihr Moderatoren und Admins
Wo kann man das Forum mit einer Spende unterstützen?
Da ich ein Teil nach dem anderen verkaufe fände ich das nur "fair". Außerdem weiß ich das diese "schönen bunten Seiten" nicht umsonst sind.
von Perwin
Mi 1. Dez 2010, 13:01
Forum: Laberecke
Thema: eure sprache
Antworten: 20
Zugriffe: 7679

RE: eure sprache

<t>Hallo zusammen<br/> Hier mal was Bergisches aus meiner Heimatstadt (Solinger Platt)<br/> Kleiner Auszug von Wörtern die mir gefallen:<br/> <br/> Muppen: schlechte Stahlwaren, minderwertige Fertigungsstücke<br/> nömmes: niemand<br/> Nösel: Rest<br/> Ohlich: Öl<br/> Pimmelino: Klavier<br/> Quellman...