Die Suche ergab 147 Treffer

von Biohazard
Di 7. Feb 2017, 20:05
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter - Großes Problem mit kleiner Schraube
Antworten: 13
Zugriffe: 10377

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter - Großes Problem mit kleiner Schraube

Ich nehme an, es ist zu spät um nen Körner tangential zum Schraubenkopf anzusetzen und die Schraube aufzuklopfen? Bohrer im Dremel? Ist doch allein schon von der Handhabung bescheiden. Damit würde ich auch keine Schraube aufbohren.. Dass die Schrauben am Kopf weich werden liegt wohl an den Umweltein...
von Biohazard
Mi 30. Nov 2016, 09:14
Forum: Off Topic
Thema: Werkstatt - Verbraucher - Frage
Antworten: 34
Zugriffe: 14065

Re: Werkstatt - Verbraucher - Frage

Da du mit der Werkstatt einen Werkvertrag abschließt, um das Problem zu beheben ist doch alles gut. Wenn die die falschen Teile tauschen, musst du dafür dann natürlich auch keinen Cent zahlen. Denn du bezahlst diese eben nur für die Reparatur und nicht für das testen, was es sein könnte! Deswegen sc...
von Biohazard
Di 25. Jun 2013, 18:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44093

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

<r>>Um 1700 sind wir schon stramm und haben Fressbäuche <E>;-)</E><br/> >Aber ich schmeiße für euch den Grill nochmal an, wenn ihr 30<br/> >Minuten vor dem Eintreffen nochmal anruft. Oder halt erst wenn<br/> >ihr auf dem Platz seid.... ihr müsst ja denn eh noch den Biwak<br/> >aufbauen und eure Schü...
von Biohazard
Mo 24. Jun 2013, 20:38
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44093

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Wir fahren um 1700 los. Evtl später.
Ja ich weiß es ist schon spät aber vorher kommen wir einfach nich ausm Alltag raus.

Geplant hatten wir nix dass wir mit jmd fahren,
aber wenn noch jmd mit will, kein Ding.
Die Frage ist ob die Zeit passt.
von Biohazard
Fr 21. Jun 2013, 22:02
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44093

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

Sorry, hatte Ludgers Post als Basis genommen..
von Biohazard
Fr 21. Jun 2013, 21:31
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44093

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

<r>>>>>1) Henner + Isa DO-SO<br/> >>>>2) Maddin + 0 nochkeineAhnungwanngenau<br/> >>>>3) Simsonaubing +1? DO/Fr-SO<br/> >>>>4) Moehre FR-SO<br/> >>>>5) Kalli Fr-So<br/> >>>>6) Erbse +1 Sa-SO (noch nicht 100%) Mail meldung<br/> >an<br/> >>mich<br/> >>>>7) Achmed Do-So<br/> >>>>8) Wildcat Do-So (vorau...
von Biohazard
Fr 28. Sep 2012, 18:50
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Änderung Führerschein ab 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 5888

RE: Änderung Führerschein ab 2013

<r>>Darf ich ab 2013 meine XT entdrosseln und mit ihren 45 PS<br/> >legal fahren?<br/> <br/> <br/> Nein, soweit man dem ADAC Glauben schenken darf<br/> <br/> <URL url="http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/recht-motorrad/motorrad-fuehrerscheinklassen/"><LINK_TEXT text="http://www.adac.de/in...
von Biohazard
So 1. Jul 2012, 15:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Sommertreffen XT/TTR Forum
Antworten: 83
Zugriffe: 44818

RE: Sommertreffen XT/TTR Forum

<r>Henner, wir sind noch komplett nass geworden <E>:D</E><br/> <br/> richtig schön in das Unwetter reingefahren und nicht mehr raus gekommen bis wir daheim waren.<br/> Bei uns hat es sogar die Schachtdeckel hochgehoben vom Wasserdruck,<br/> da kam runter was ging..<br/> <br/> Wenigstens weiß ich nun...
von Biohazard
Mi 27. Jun 2012, 20:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Sommertreffen XT/TTR Forum
Antworten: 83
Zugriffe: 44818

RE: Sommertreffen XT/TTR Forum

Fällt aus, wegen Bodennebel ;)