Die Suche ergab 4 Treffer

von linki58
Fr 30. Jul 2021, 18:12
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Motorabschaltung Seitenständer
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Re: Motorabschaltung Seitenständer

Vielen Dank für die Antworten!
meine XT hat Erstzulassung 4/1986. Ich habe nicht auf E-Starter umgebaut, aber der Seitenständerschalter war von Anfang an drin.
Wenn man den für den TÜV nicht braucht, montier ich ihn ab?
Grüssr
von linki58
Do 29. Jul 2021, 20:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Motorabschaltung Seitenständer
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Motorabschaltung Seitenständer

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Elektrik meiner 43F. Beim Ausklappen des Seitenständers geht der
Motor immer aus, auch wenn kein Gang drin ist und die grüne Leerlaufkotrolllampe brennt.
Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tasso
von linki58
Di 23. Jun 2009, 15:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Gebrochener Fuss
Antworten: 43
Zugriffe: 17702

RE: Gebrochener Fuss

Die XT ist immer gut angesprungen und war in der Yamaha-Werkstatt zur Durchsicht (Austausch des Dekompressionszuges, Zündkerze etc.) Der Mechaniker hat sie auch problemos angekickt. Das ist nicht das Problem. Doch mal was anderes: kann man die 43 f auf E-starter umrüsten?
von linki58
Mo 25. Mai 2009, 20:22
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Gebrochener Fuss
Antworten: 43
Zugriffe: 17702

Gebrochener Fuss

<t>Hi fans!<br/> Ich habe mir vor 4 Monaten eine 43F gekauft, kann sie aber nicht ankicken. Laut Werkstatt (Einstellung und Erneuerung des Deko-Zuges)muss man den Kickstarter langsam durchtreten, bis es schwerer geht und dann von oben ganz mit Schwung durchtreten. Dies habe ich versucht und bin scho...