Die Suche ergab 19 Treffer

von axelfoley
Di 7. Sep 2010, 22:10
Forum: XT600 Reifen
Thema: Verwirrende Angaben im Fahrzeugschein
Antworten: 9
Zugriffe: 4397

RE: Verwirrende Angaben im Fahrzeugschein

<r>Hallo Sebastian, <E>:-)</E><br/> <br/> diesen Versuch startete ich letztes Jahr in Bernhausen beim Tüv. <br/> Das hat alles gut angefangen da ich vorher mein Vorhaben detailliert geschildert habe und der Tüv Onkel meinte „geht klar, mach einen Termin und komm vorbei“.<br/> Kleines Problem, beim T...
von axelfoley
Do 2. Sep 2010, 12:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Was haltet ihr von dieser hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 12414

RE: Was haltet ihr von dieser hier?

<t>"Suchfunktion und Lesen bilden ungemein"<br/> <br/> Genau meine Meinung<br/> <br/> <br/> "- Motordeckel abgebaut<br/> "- 7´er Loch in die 6´er Bohrung gebohrt<br/> "- M8 Gewinde reingeschnitten<br/> "- 40mm lange M8 Schraube rein<br/> <br/> "Nimm auf keinen Fall eine kürzere Schraube, als die, di...
von axelfoley
Do 2. Sep 2010, 12:17
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Was haltet ihr von dieser hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 12414

RE: Was haltet ihr von dieser hier?

"Wenn die nicht original ist (und danach sieht&#180;s aus), dann funktioniert der Ölkreislauf nicht mehr"

Meine Fresse, hier ist mal wieder das kompetente Fachwissen unterwegs x(

von axelfoley
Mi 1. Sep 2010, 19:17
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Was haltet ihr von dieser hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 12414

RE: Was haltet ihr von dieser hier?

<r>Standort Nähe Flughafen Stgt.<br/> BJ 89 <br/> 4 Vorbesitzer<br/> Tüv seit heute neu &#8222;ohne Mängel&#8220;<br/> Tachostand 44000km<br/> Kahedo Sitzbank neu überzogen<br/> Ölschaugläser<br/> Öltemperaturmesser<br/> Acerbis Tank<br/> 12v Steckdose<br/> Lack = Sprühdose Hornbach schwarz ...
von axelfoley
Mi 1. Sep 2010, 18:11
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Was haltet ihr von dieser hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 12414

RE: Was haltet ihr von dieser hier?

Hallo Sebastian,

wie wäre es denn mit der hier -> http://www.abload.de/gallery.php?key=g0RLM4PT

VHB 1100
von axelfoley
Fr 13. Aug 2010, 08:42
Forum: Laberecke
Thema: neues bike gekauft
Antworten: 47
Zugriffe: 12127

RE: neues bike gekauft

Hallo Wolfi,
Danke für die Info.
Mich hätte es auch gewundert wenn es ein Baujahr nach 2008 gewesen wäre und dann eventl. auch noch mit einem Fernostmotor.
Grüße Axel
von axelfoley
Mi 11. Aug 2010, 19:10
Forum: Laberecke
Thema: neues bike gekauft
Antworten: 47
Zugriffe: 12127

RE: neues bike gekauft

Hallo Wolfi,

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Neuanschaffung, aber das wichtigste fehlt :+

Welches Baujahr spuckt der Vin Decoder aus? -> http://www.bmwarchiv.de/vin ;-)

Grüße Axel
von axelfoley
Mo 9. Aug 2010, 18:55
Forum: Laberecke
Thema: neues bike gekauft
Antworten: 47
Zugriffe: 12127

RE: neues bike gekauft

<t>@Steffen<br/> Ich lese ab und zu im GS Forum mit und mache mir so meine Gedanken über die 1200GS Fahrer und das BMW Klischee. <br/> Für mich eine ganz andere Welt im Vergleich zu der 2Ventil BMW Szene.<br/> Über die Zulassungszahlen der 1200er staune ich auch nur noch. <br/> Ich staune aber auch ...
von axelfoley
So 8. Aug 2010, 13:27
Forum: Laberecke
Thema: neues bike gekauft
Antworten: 47
Zugriffe: 12127

RE: neues bike gekauft

<t>Hej Steffen,<br/> <br/> >Und es fühlt sich eigenartig an im Stand<<br/> das ist mir auch aufgefallen aber ich denke wenn der Luftdruck richtig abgestimmt ist könnte es passen.<br/> <br/> >"Die Fertigung übernimmt Aprilia im norditalienischen Werk Scorzè nach<br/> >Qualitätsmaßstäben von BMW. Wie ...
von axelfoley
So 8. Aug 2010, 09:59
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Zu wenig Öl nach dem Ölwechsel ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17172

RE: Zu wenig Öl nach dem Ölwechsel ?

<r>Hallo Henner,<br/> ich kann dazu Beitragen das es bei meiner F650Dakar genauso war wie jetzt bei der XT.<br/> Nach Ölwechsel kurz gefahren und bei Kontrolle immer zuwenig angezeigt (Schauglas). <br/> Nach dem Nachfüllen auf den angeblich korrekten Stand länger gefahren und bei zweiter Kontr. zuvi...