Die Suche ergab 14 Treffer

von 1hotte
So 11. Nov 2018, 19:06
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Motordeckel Schraubenliste Größe
Antworten: 18
Zugriffe: 18979

Re: Motordeckel Schraubenliste Größe

http://xt-wiki.de/wiki/images/4/4e/Ventildeckel_XT_600_beschriftet.jpg 16 Schrauben M6 mit Innensechskant M6 x 125 2x Position 2, 3 jeweils mit Scheibe M6 x 115 1x Position 1 mit Scheibe M6 x 55 6x Position 4, 5, 9, 10, 12, 14 M6 x 50 1x Position 15 M6 x 40 2x Position 6, 16 M6 x 25 4x Position 7, ...
von 1hotte
Mi 7. Nov 2018, 23:56
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Motordeckel Schraubenliste Größe
Antworten: 18
Zugriffe: 18979

Re: Motordeckel Schraubenliste Größe

Wenn du jetzt noch ein Bild vom Ventildeckel hast währe es perfekt .
von 1hotte
Mi 7. Nov 2018, 10:56
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Motordeckel Schraubenliste Größe
Antworten: 18
Zugriffe: 18979

Re: Motordeckel Schraubenliste Größe

Super 8-)
von 1hotte
Di 6. Nov 2018, 21:21
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Motordeckel Schraubenliste Größe
Antworten: 18
Zugriffe: 18979

Re: Motordeckel Schraubenliste Größe

Hallo , eigentlich schade das die Bilder die es hier mal gab nicht mehr zu sehen sind ( im gesamten Forum ) . Mein Problem ist jetzt wo sind die Positionen bei --> ******************************************************** Ventildeckel 16 Schrauben M6 M6 x 125 1x Position 3 mit Scheibe M6 x 115 2x Pos...
von 1hotte
Fr 19. Okt 2018, 16:13
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

Re: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

Borrrrrrrrrrrr GEILOMAT . SUPER DANKE.

Ich habe jetzt den Motor zwar wieder auf , aber ich weiss jetzt das alles richtig war , also lehrgeld bezahlt .
von 1hotte
Fr 19. Okt 2018, 15:17
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

Re: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

Nein habe mich nur gewundert beim zusammen bauen. Und wenn ich die Mutter anziehe das der Korb schon mitdreht.
von 1hotte
Fr 19. Okt 2018, 10:54
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

Re: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

Hallo , Ja die Teile waren alle genau an diesen Motor verbaut . Bild mit aufgesetzter Mutter mache ich nachher mal . Wenn ich jetzt die Mutter anziehen würde hätte ich aber keinen freilauf mehr von inneren zum äußeren Korb. Da der innere Korb sich dann schon auf den äußeren Korb liegt bei 70 NM und ...
von 1hotte
Do 18. Okt 2018, 22:48
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

Hallo , bin gerade ja dabei meinen XT600 Motor wieder Fit zu machen. Jetzt beim zusammenbau des Kuplungskorbes passt die "zahnscheibe" nicht . so als wenn die Welle zu weit heraus steht weil die scheibe unter die verzahnung liegt . Aber hier die bilder dazu . Ich weiss echt nicht ob ich ei...
von 1hotte
Di 16. Okt 2018, 20:02
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: motorgehäuse Wo welche schraube ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7724

Re: motorgehäuse Wo welche schraube ?

Super Danke !!!!!

Auch Motoritz hat geantwortet mit 10mm .

Danke euch es wird langsam bei mir.
von 1hotte
Mo 15. Okt 2018, 15:41
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: motorgehäuse Wo welche schraube ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7724

Re: motorgehäuse Wo welche schraube ?

Kann mir jemand sagen wie gross die Kugel der kuplungs Stange ist?