Die Suche ergab 3 Treffer

von korek
Fr 20. Mär 2009, 15:00
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 15445

RE: Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen

<t><br/> >Du musst mit Sicherheit andere Lager benutzen. Ich würde<br/> >persönlich auch niemandem dazu raten, an der Achse<br/> >rumzuschleifen. Sowas kriegt man doch wirklich präzise wohl<br/> >kaum hin!<br/> <br/> >Bremsscheibe verkleinern = Den Durchmesser verkleinern durch<br/> >wegflexen, oder...
von korek
Fr 20. Mär 2009, 10:30
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 15445

RE: Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen

<t>danke für den Tipp, in dem Fall muss ich selber den Adapter anpassen...<br/> <br/> Wie siehtäs aus mit den Achsen in den Rädern? Ich hab schon probiert die Vorderachse der XT in die Suzu Felge einzupassen aber es geht nicht, die ist 0,5mm zu gross, soll ich die ein Bisschen schleifen oder passt d...
von korek
Mi 18. Mär 2009, 15:40
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 15445

Muster des Frontbremsen Adapters gesucht - GS500 Felgen

<t>Hallo!<br/> <br/> Am Anfang, entschuldigt mein Deutsch, da ich die Sprache erst lerne..<br/> <br/> Ich habe mir Felgen aus einen Suzuki gs500 besorgt und moechte die Raeder bei meiner XT600 wechseln. Mit der Hinteren Bremsscheibe sollte es einfach werden, die lass ich um die 30mm verkleinern, abe...