Die Suche ergab 101 Treffer

von udo_himself
Do 22. Sep 2011, 20:51
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Drehzahlmesser Nachrüstung an 3TB- Teilekompatiblität
Antworten: 7
Zugriffe: 2485

RE: Drehzahlmesser Nachrüstung an 3TB- Teilekompatiblität

Es ist zwar richtig, dass die Wellen passen,
man sollte jedoch auf die Länge achten, diese unterscheidet sich deutlich.
von udo_himself
Mi 20. Jul 2011, 15:31
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: 3UW klockt beim Starten im warmen Zustand
Antworten: 13
Zugriffe: 3236

RE: 3UW klockt beim Starten im warmen Zustand

<t>Tach, <br/> <br/> also gelegentlich habe ich auch so ein Geräusch beim Starten aber wirklich nur sehr selten. <br/> Bin seitdem ca. 15 000 km gefahren und es passiert weiterhin nur sehr selten.<br/> Auch beim Fahren gibt es keine verdächtigen Geräusche.<br/> Ich würde mir da jetzt nicht zu viele ...
von udo_himself
Mo 2. Mai 2011, 22:19
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 21600

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

ich für meinen Teil kann einfach noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe.
Denke es geht da vielen ähnlich.
Und es sind ja auch noch fast 2 Monate.
von udo_himself
Do 14. Apr 2011, 17:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Hilfe! Meine 3TB stottert nur bei Last / Leerlauf ist einwandfrei
Antworten: 22
Zugriffe: 4234

RE: Hilfe! Meine 3TB stottert nur bei Last / Leerlauf ist einwandfrei

<r>Nein,<br/> <br/> SO kann das leider nicht gehen <E>:-)</E><br/> Man muss für den von Henner angesprochenen Test NICHTS demontieren. <br/> Von Außen sollte auf die Ansaugstutzen der erwähnte Bremsenreiniger oder was anderes sehr brennbares aufgesprücht werden. <br/> Einfach an potentiellen Stellen...
von udo_himself
Mo 4. Apr 2011, 11:00
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor bockt - Öldruck bricht ein, nimmt kein Gas mehr an, ruckelt
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

RE: Motor bockt - Öldruck bricht ein, nimmt kein Gas mehr an, ruckelt

<t>Hallo, <br/> <br/> Die rote Leuchte ist die REV Leuchte und diese hat mit zu geringem Öldruck erstmal nichts zu tun. <br/> Das ist als "Aua! Bitte hochschalten!" zu verstehen. <br/> <br/> Bemühe mal die Forensuche nach deinem Problem. <br/> Ähnliche Probleme werden oft beschrieben aber haben vers...
von udo_himself
Do 24. Mär 2011, 15:54
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Stehbolzen abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 4010

RE: Stehbolzen abgerissen

ich würde behaupten Dete meint, den ganzen Motor ausbauen.
Dann kannste schön aufbohren oder was auch immer und der Kopf kann draufbleiben.
von udo_himself
Do 24. Mär 2011, 08:15
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Stehbolzen abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 4010

RE: Stehbolzen abgerissen

<t>Sicher, dass das nicht geht? <br/> Weiß ja nicht welches Modell du fährst, aber bei mir (3TB) war auch einer der inneren Bolzen abgerissen. <br/> Ich würd also noch ein bisschen fummeln. <br/> Ich würds auch nicht schreiben, wenn wir es nicht mit draufschweißen bei mir hinbekommen hätten. <br/> O...
von udo_himself
Di 22. Mär 2011, 17:19
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Stehbolzen abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 4010

RE: Stehbolzen abgerissen

Mahlzeit,

bei mir sind auch schn mal 2 der Bolzen abgerissen.
Ließen sich aber mit der Mutter-Draufschweiß-Methode beide lösen.

Also erst Bohren, wenn nix anderes mehr geht.
von udo_himself
Do 3. Mär 2011, 08:21
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: höheres Standgas nach Drosselung
Antworten: 4
Zugriffe: 2359

RE: höheres Standgas nach Drosselung

<t>Wenn du sonst nicht ruhig schlafen kannst, teste doch einfach ob sie Falschluft zieht. <br/> Aber sollte ja mit neuen Stutzen nicht sein. <br/> Vielleicht hast du ja auch bei Zusammenbauen etwas an den Bowdenzügen leicht anders wieder montiert. <br/> Ist ja wie Henner schon sagte auch alles müßig...
von udo_himself
Mo 24. Jan 2011, 20:07
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: XT Typen
Antworten: 14
Zugriffe: 10964

RE: XT Typen

Also meine 3TB hat als Fahrgestellnummmer: 3TB164672

Sie ist im August 94 zugelassen. Also definitiv eine 3TB 90-95

Mit den angegebenen Fahrgestellnummern bei der 3TB kann also irgend etwas nicht stimmen.