Die Suche ergab 241 Treffer
- Fr 5. Jun 2026, 22:03
- Forum: Laberecke
- Thema: Grüße aus dem Kosovo
- Antworten: 10
- Zugriffe: 576
Re: Grüße aus dem Kosovo
Schöne Eindrücke von einem tollen Abenteuer. Danke! 
- Di 5. Mai 2026, 18:19
- Forum: Kleinanzeigen Suche
- Thema: Öl Messtab 3TB 1993
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2049
Re: Öl Messtab 3TB 1993
Einen Ölthermometer hab ich mir auch überlegt aber eigentlich brauche ich den nicht.
Ich werde wohl den Rest-Messstab als Verschluss nutzen und zum Messen ein Stück Holz oder Draht oder sowas entsprechend markieren.
Ich werde wohl den Rest-Messstab als Verschluss nutzen und zum Messen ein Stück Holz oder Draht oder sowas entsprechend markieren.
- Mo 4. Mai 2026, 20:27
- Forum: Kleinanzeigen Suche
- Thema: Öl Messtab 3TB 1993
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2049
Öl Messtab 3TB 1993
Grüß euch,
hat jemand zufällig einen Ölmesstab für eine XT 600/500 3TB Baujahr 1993, den er/sie nicht mehr braucht?
Meiner ist leider kaputt...
Liebe Grüße, Flo
hat jemand zufällig einen Ölmesstab für eine XT 600/500 3TB Baujahr 1993, den er/sie nicht mehr braucht?
Meiner ist leider kaputt...
Liebe Grüße, Flo
- Di 24. Feb 2026, 03:47
- Forum: XT600 Styling / Optik
- Thema: Fotostrecke nach Projektfertigstellung 1VJ
- Antworten: 18
- Zugriffe: 3260
Re: Fotostrecke nach Projektfertigstellung 1VJ
Respekt!
Beide Maschinen schauen aus wie neu und sind sehr sehr schön!
Beide Maschinen schauen aus wie neu und sind sehr sehr schön!
- Mo 26. Jan 2026, 03:58
- Forum: XT600 Zubehör
- Thema: Größere Fußrasten
- Antworten: 45
- Zugriffe: 31663
Re: Größere Fußrasten
Interessant!
Jetzt bleibt noch die Frage, ob man das auch an eine 1993er 3TB anbauen kann.
Lieben Gruß, Flo
Jetzt bleibt noch die Frage, ob man das auch an eine 1993er 3TB anbauen kann.
Lieben Gruß, Flo
- So 25. Jan 2026, 14:33
- Forum: XT600 Zubehör
- Thema: Größere Fußrasten
- Antworten: 45
- Zugriffe: 31663
Re: Größere Fußrasten
Hallo Moehre,
auf welcher Maschine hast du die Rasten verbaut und was musstest du modifizieren?
Lieben Gruß, Flo
auf welcher Maschine hast du die Rasten verbaut und was musstest du modifizieren?
Lieben Gruß, Flo
- Fr 5. Sep 2025, 07:28
- Forum: Bekleidung
- Thema: Zeitgemäße Bekleidung Enduro 80er/90er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 14519
- Fr 29. Aug 2025, 04:19
- Forum: XT600 Fahrwerk
- Thema: Zerlegen Vordergabel
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11171
Re: Zerlegen Vordergabel
Das kann ich bestätigen.Zerlegen, messen, dann erst bestellen.
Und schau auch ganz genau, welche Maße in dem angebotenen Set enthalten sind. Mir kommt vor, da wird Kraut und Rüben alles durcheinander angeboten.
- So 20. Jul 2025, 17:57
- Forum: Laberecke
- Thema: Die schnellste XT
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1626
Re: Die schnellste XT
Und die XT mit den meisten Auspuff Endtöpfen 
- Mi 16. Jul 2025, 20:47
- Forum: XT600 Fahrwerk
- Thema: Standrohr 3 TB Länge über alles
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4719
Re: Standrohr 3 TB Länge über alles
Ich habe meine Gabel gerade erst wieder zusammengebaut. Leider kurz BEVOR ich deinen Beitrag gelesen habe...