Die Suche ergab 203 Treffer

von Jenny
Di 22. Sep 2015, 09:43
Forum: XT600 Reifen
Thema: Vorn/hinten/Vollgummi
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

RE: Vorn/hinten/Vollgummi

...bei meiner derzeitigen Reifenbreite hinten würde ich auch eher im Vorderreifen Angebot fündig :7
von Jenny
Sa 24. Mai 2014, 13:10
Forum: Laberecke
Thema: Onlinepetiton PRO Endurostrecken
Antworten: 10
Zugriffe: 4124

RE: Onlinepetiton PRO Endurostrecken

Moin

Es betrifft mich zwar leider nicht mehr, aber ich hab auch unterschrieben. Der Endurosport hat hierzulande ja kaum ne Lobby... Find`s ne feine Sache!

LG
Jenny
von Jenny
Mi 7. Aug 2013, 11:41
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156831

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Moin

Meine Karre hat nun auch "schon" die 65tkm geknackt. War schon ganz schön viel unterwegs damit, kaum zu glauben!

LG
Jenny
von Jenny
Di 6. Aug 2013, 20:40
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Wieder zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 3647

RE: Wieder zurück

Auf speziellen Wunsch eines Einzelnen (Grüße an Displex) ;-)
Neue Schluffen sind drauf und heute hab ich auch endlich den Kotflügel getauscht! Kommt die Verlängerung eben später ab, hehehe....Endlich schaut sie wieder aus wie eine richtige 43f ;-)

von Jenny
Mi 31. Jul 2013, 10:16
Forum: Laberecke
Thema: Jackass in Russland
Antworten: 6
Zugriffe: 3242

RE: Jackass in Russland

Ich frag mich gerad nur, wer bekloppter ist

Die, die es tun oder wir, die wir uns das auch noch anschauen x( ;-)

Oh Mann....:+

LG
Jenny
von Jenny
Mi 24. Jul 2013, 20:34
Forum: Laberecke
Thema: Jackass in Russland
Antworten: 6
Zugriffe: 3242

RE: Jackass in Russland

Wie viel Langeweile muss man haben, um auf SOLCHE Ideen zu kommen?????


Kopfschüttelnde Grüße
Jenny:D
von Jenny
Di 16. Jul 2013, 12:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Auffahrunfall gehabt,Tenere unkaputtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

RE: Auffahrunfall gehabt,Tenere unkaputtbar

Was machst Du denn für Sachen? Gute Besserung weiterhin! Auch Prellungen sind schäbig!

LG
Jenny
von Jenny
Fr 21. Jun 2013, 20:55
Forum: Laberecke
Thema: Was Lusiges ?! Hier bietet jemand eine schöne Gebrauchte XT an ( Siehe Bilder und Preis )
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Oh Mann

WOW! Und ein echtes Schnäppchen, harr harr x(

LG
Jenny
von Jenny
Do 20. Jun 2013, 17:41
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Frischling
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

RE: Frischling

<t>....na hoffentlich biste heute nicht abgesoffen. LüDo hat`s ganz schön erwischt..... Hier laufen die Pumpen auf Hochtouren, aber immerhin scheinen die Re-Naturierungsmaßnahmen an der Emscher gefruchtet zu haben - das war hier schon mal schlimmer!<br/> <br/> Ich schreib Dir mal ne PN!<br/> LG<br/>...
von Jenny
Do 20. Jun 2013, 11:32
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Frischling
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

RE: Frischling

AUCH ;-)