Die Suche ergab 12 Treffer

von transalp
Do 5. Apr 2018, 09:33
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel

muss mich korrigieren, ich meine nicht Ansaugstutzten, sondern zum Ausgang Luftfilterschnorchel :)
von transalp
Do 5. Apr 2018, 09:30
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel

Danke für eure Nachrichten. Kurze Rückmeldung: Ist vermutlich für einen anderen Vergaser bzw. anderen Ansaugstutzentyp als der einer 1VJ.
Hab den Vergaser jetzt eingebaut. Passte auch nur ohne Ring in den Ansaugstutzen.
Grüße
Axel
von transalp
Do 5. Apr 2018, 09:19
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: Teile 43F
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Teile 43F

Moin,
deine Anzeige ist ja schon 1 Jahr alt, aber vielelicht hast du ja noch einen Scheinwerfer rumliegen. Kannst du mir, falls ein Scheinwerfer noch da ist, ein Bild schicken?
Danke u. Grüße Axel
von transalp
So 11. Mär 2018, 22:04
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Kunststoffring 1VJ Vergaser a Lufi Schnorchel

Hallo XT- Gemeinde, habe folgende Frage: gehört an dem 1VJ Vergaser so ein Kunsttoffring, wie auf dem Bild? Konnte ihn in keiner Explosionszeichung finden. Welche Aufgabe hat er ? An meinem alten 1VJ-Vergaser war der nicht. Bei dem neuen komplett gereinigten, überholten Gebrauchten, den ich mir jetz...
von transalp
Di 17. Jan 2017, 17:25
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt 1VJ ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Re: Lichtmaschine defekt 1VJ ?

Hallo, wollte eben mal kurz eine Rückmeldung geben, Mein Mechniker hat den Test mit der Birne durchgeführt. War alles o,k. Es war der Regler. Der wurde ausgetasucht und jetzt wird die Batterie wieder anständig gehalten und das Licht behält auch seine Spannung. Besten Dank an dieser Stelle nochmals f...
von transalp
Mo 12. Dez 2016, 16:16
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt 1VJ ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Re: Lichtmaschine defekt 1VJ ?

Hallo, muss nochmal nachfragen. Warum gibt es denn z.B. bei Louis Schraubertipps o. youtube Videos Anleitungen zur Spannungsmessung der Lichtmaschine (und mein Mechaniker hat ja auch so gemessen) u. Angaben über Messwerte ("in der Regel liefert eine mittlere Motorradlichtmaschine ca. 50-70 Volt, gen...
von transalp
Do 8. Dez 2016, 21:53
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt 1VJ ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Re: Lichtmaschine defekt 1VJ ?

Hallo, danke für eure Antworten. Das mit den Test mit den Glühlampen hatte ich in den FAQ auch schon gefunden. Heisst: nur dieser Test bringt mir also Sicherheit darüber ob die Lima noch o.k. ist ? Ich sollte mir also noch keine neue Lima kaufen, wie mein Mechaniker meint. Aber gibt es denn für die ...
von transalp
Mo 5. Dez 2016, 21:36
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt 1VJ ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Lichtmaschine defekt 1VJ ?

Moin, meine 1VJ ist gerade in einer unabhängigen Werkstatt wg. Elelektrikprobleme, die Batterie (neu) wird nicht aufgeladen.Der Mechaniker meint ich bräuchte eine neue Lichtmaschine. Die Spannung die er gemessen hat sind 30V u. er meinte das wäre zu wenig. Zumal auch bei laufenden Motor die Scheinwe...
von transalp
So 23. Mai 2010, 15:21
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: 1VJ Motor klacken beim Kicken u. geht gleich wieder aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

RE: 1VJ Motor klacken beim Kicken u. geht gleich wieder aus

Danke für die schnelle Antwort.
Habe die Mutter versucht nachzuziehen, ist bombenfest. Allerdings konnte ich die Polradmutter auf 12 KG/N nachziehen, Drehmoment war nur bei ca. 8. Kann das der Grund gewesen sein??