Die Suche ergab 23 Treffer

von mulligan
Mo 4. Jul 2011, 19:08
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager auswechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 2941

Lenkkopflager auswechseln

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> bisher war ich hier ja meistens mehr oder weniger stiller Mitleser, weil alle meine Fragen durch die SuFu beantwortet wurden. Dafür bei dieser Gelegenheit mal ein Danke an die Autoren. Jetzt muss ich dann doch mal fragen:<br/> Das Lenkkopflager meiner 92er 3UW/44PS ist ...
von mulligan
Mo 2. Mai 2011, 22:21
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

RE: Batterie

<r>Hi,<br/> <br/> deine XT hat keine besonderen Ansprüche an eine Batterie.<br/> Fahre selbst eine "E" und viel Kurzstrecke (zur Arbeit).<br/> Für deutlich unter 50 Öcken bekommst du schon was gutes.<br/> Z.B.<br/> <URL url="http://www.louis.de/_10c3b158210067661f84b15a2b63f2ca9c/index.php?topic=art...
von mulligan
Di 22. Mär 2011, 20:35
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Probleme im Standgas
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

RE: Probleme im Standgas

Ja, ohne Choke springt sie ja gar nicht an. Drücke den aber nach
wenigen hundert Metern wieder rein, weil die Gasannahme mit Choke
lausig bis erbärmlich ist.
Ansaugstutzen werde ich mal checken und werde berichten...

comming soon
von mulligan
Di 22. Mär 2011, 20:26
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Wieviel Leistung braucht mein Motorrad?
Antworten: 16
Zugriffe: 5687

RE: Wieviel Leistung braucht mein Motorrad?

<r>Ein bisschen mehr PS dürften es eigentlich schon gern sein. Aber man<br/> müsste wohl Kompromisse eingehen und irgend ein anderes Attribut, was<br/> mir an ihr so gut gefällt, würde dabei wohl verloren gehen. Sei es<br/> Drehmoment, Gewicht oder Zuverlässigkeit... x( <br/> Nee, lasst Sie mal so, ...
von mulligan
Mo 21. Mär 2011, 21:05
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Probleme im Standgas
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

Probleme im Standgas

<t>Hi Folks<br/> <br/> Meine Knätteremse (XT600E, 3UW, EZ.92 44PS) macht nach der letzten Winterpause (max. 2,5 Monate Standzeit) ein bisschen Probleme. Sie läuft im Standgas nur sehr unruhig. Sie patscht, wie eine Fehlzündung und manchmal geht Sie dann aus.<br/> <br/> Im kalten und lauwarmen Zustan...
von mulligan
So 20. Mär 2011, 23:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Abstimmung: Unterforen für Regionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13265

RE: Abstimmung: Unterforen für Regionen

<r>Ich finde die Idee ja ganz gut. Aber wo gehöre ich eurer Meinung nach rein. [link:maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.028095,9.409332&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mift&mrsp=0&sz=9&sll=50.958427,9.275208&sspn=0.835592,2.469177&ie=UTF8&ll=50.9999...
von mulligan
Do 13. Jan 2011, 21:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Arbeiten nach 5 Jahren Standzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5264

RE: Arbeiten nach 5 Jahren Standzeit

<t>Hmm 5 Jahre...<br/> <br/> 1.) Da würde ich mal den Vergaser in Augenschein nehmen. Könnte sein,<br/> dass Spritreste darin verharzt sind und die Düsen verstopft hat. Muss<br/> aber nicht sein. Vieleicht doch erst mal gucken, ob/wie sie läuft,<br/> bevor im vorauseilenden Gehorsam der Vergaser ins...
von mulligan
Mo 3. Jan 2011, 20:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Umfrage wegen Forumstreffen 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 4386

RE: Umfrage wegen Forumstreffen 2011

Ja, Frohnleichnam wird in Hessen nix geschafft - auch Nordhessen :-)
Aber was ich mal fragen wollte: Gibts denn irgendwo für potentielle
Erstlingstäter mal ein paar Infos zu dem Treffen? Was geht da so ab?

mfg markus
von mulligan
Mi 22. Dez 2010, 10:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Mythos XT ich komme nicht weg davon
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

RE: Mythos XT ich komme nicht weg davon

<t>Wenn wirklich alles Topfit ist, kann man ca. 1200 - 1300 Öcken dafür<br/> hinlegen. Aber was bedeutet denn "komplett überholt"?<br/> Es gibt Leute, die bezeichnen eine kleine Inspektion schon als<br/> "komplett überholt" und für andere bedeutet das sehr viel mehr. Also,<br/> da würde ich nicht so...
von mulligan
Mi 22. Dez 2010, 08:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT abschmieren!
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

RE: XT abschmieren!

Ja, er hat aber auch geschrieben:

> "Fett ist auf jeden Fall besser als kein Fett..."


...und damit liegt er doch definitiv richtig.:-)