Die Suche ergab 627 Treffer

von Swp2000
Sa 17. Dez 2016, 13:33
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Passwort ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4760

Passwort ändern

Servus,

wie ändere ich den mein Passwort?
von Swp2000
So 8. Feb 2015, 16:35
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuling mit neuem Spielzeug!
Antworten: 29
Zugriffe: 9905

RE: Neuling mit neuem Spielzeug!

<t>>1. Motorrad aufrecht auf ebenem Boden abstellen (Motor ist<br/> >kalt). <br/> > 2. Öleinfülldeckel abnehmen und den Ölstand im Öltank prüfen,<br/> >dabei Peilstab nur aufsetzen, nicht einschrauben. <br/> > 3. Befindet sich das Ölniveau zwischen der oberen und unteren<br/> >Markierung auf dem Pei...
von Swp2000
Mi 14. Jan 2015, 17:44
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Sebring Hunter!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1508

Sebring Hunter!!

<r>Hallo Leute,<br/> zufällig drauf gestossen.<br/> <URL url="http://www.ebay.de/itm/Angebot-Auspuff-Alu-Sebring-Hunter-Yamaha-XT-600-Exhaust-/151481403338?pt=DE_Motorradteile&hash=item2344fec7ca"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Angebot-Auspuff- ... 2344fec7ca">http://www.ebay.de/itm/Ang...
von Swp2000
So 11. Jan 2015, 16:25
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Alufelgen Ringe
Antworten: 7
Zugriffe: 4410

Alufelgen Ringe

<t>Servus,<br/> <br/> da meine XT schon vom Vorbesitzer her eine saftigen Schlag abbekommen hat überlege ich mir auf Alufelgenringe umzustellen in Verbindung mit Edelstahlspeichen.<br/> Was gibt es hier für Vor -und Nachteile? Ein Sumosatz soll es übrigends nicht werden, sondern die Originalfelgen n...
von Swp2000
Sa 11. Okt 2014, 20:26
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsscheibendurchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 2594

RE: Bremsscheibendurchmesser

<r>>Was für ein Wort <E>:D</E><br/> ><br/> >Hallo Leute, <br/> ><br/> >ich habe ein 13mm zu großes Problem.<br/> ><br/> >Hintergrund ist die ins stocken geratene Reparatur meiner<br/> >'93er 600E.<br/> ><br/> >Irgendwann war es meinen Leuten zu Blöd und sie haben mir ne<br/> >Bremsscheibe geschenkt....
von Swp2000
Sa 11. Okt 2014, 20:25
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hinterradbremse an Hohlschraube undicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1644

Hinterradbremse an Hohlschraube undicht

<r>Hallo Leute,<br/> als ich letztens den Kettensatz gewechselt habe und daher mit gutem Korpergewicht auf die Bremse gestanden bin um die Ritzelmutter zu lösen, habe ich bemerkt, dass es unter dem Dichtring des Fittings feucht wurde.<br/> <br/> Ich hatte vor geraumer Zeit Stahlflex inkl. passender ...
von Swp2000
Di 23. Sep 2014, 05:29
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: sicherung der vorderen ritzels
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

RE: sicherung der vorderen ritzels

Drehwinkelverfahren...
Wird hier immer das Drehmoment laut Angabe verwendet + 90°?
Oder ist der Winkel hier auch verschieden?
(Nur zum Verständnis):P
von Swp2000
Mo 22. Sep 2014, 18:26
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: sicherung der vorderen ritzels
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

RE: sicherung der vorderen ritzels

<t>>Hallo,<br/> ><br/> >ich schmier Kupferpaste drauf und ziehe es mit normalem<br/> >Drehmoment an.<br/> ><br/> >Ob nu Keramik oder Kupferpaste ist diesem Falle praktisch<br/> >einerlei.<br/> ><br/> >Die einen bevorzugen dies, die anderen das.<br/> ><br/> >Das Problem mit dem schlecht zu montierend...
von Swp2000
Mo 22. Sep 2014, 17:04
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: sicherung der vorderen ritzels
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

RE: sicherung der vorderen ritzels

Ich meinte ja nur, schaden wird es ja nicht, und das Gewinde ist auch etwas geschützt :+
Oder ist das schlecht wegen dem Drehmoment?
von Swp2000
So 21. Sep 2014, 22:09
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: sicherung der vorderen ritzels
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

RE: sicherung der vorderen ritzels

<t>Spricht etwas dagegen auf die Welle etwas Keramikpaste aufzutragen?<br/> Das Gwinde auf der die Mutter nachher das Ritzel halt ist etwas korrodiert und ich möchte verhindern das es beim nächsten wechseln noch schlechte lösen lässt. Allerdings muss ich dann ja das Drehmoment etwas herabsetzen da e...