Die Suche ergab 143 Treffer

von acme
Fr 28. Jun 2013, 14:57
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44091

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

<t>Leider geht's nicht. Ein technisches Problem hat mich an einer frühen Abfahrt gehindert und seit dem frühen Vormittag regnet es hier in Strömen. Im Moment, 15:00 Uhr, regnet es immer noch kräftig. Es ist deprimierend. Morgen zu kommen lohnt sich nicht, da ich ja vom Treffen gleich in die Westalpe...
von acme
Di 25. Jun 2013, 16:11
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44091

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

<r>Hallo Henner,<br/> ich komme am Freitag im Laufe des Nachmittags. War ja noch unklar. Ich versuche gaaanz früh loszufahren <E>:)</E> <br/> <br/> 1) Henner + Isa + 2 Kids DO-SO<br/> 2) Maddin + 0 nochkeineAhnungwanngenau<br/> 3) Simsonaubing +1? DO/Fr-SO<br/> 4) Moehre FR-SO<br/> 5) Kalli Fr-So<br...
von acme
Mo 24. Jun 2013, 18:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Bin im Gelände gestürzt und seit dem keine gerade Spur
Antworten: 14
Zugriffe: 5119

RE: Bin im Gelände gestürzt und seit dem keine gerade Spur

<t>Irgendwie nimmt der Fred einen merkwürdigen Verlauf. Der Kollege RexLuscus schreibt, dass der Gerageauslauf nicht gegeben ist. Das kann ja nur an der Spur liegen und nicht am Lenker und dem dazugehörigen Geraffel. Dazu müsste er zunächst bestimmen ob die Räder in der Spur sind, und wenn er dann a...
von acme
So 23. Jun 2013, 22:10
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter rutscht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 3636

RE: Kickstarter rutscht durch

Hi David,

dann kannst Du es ja wieder einfüllen. Grüße an das Kaltmetall.

Viel Erfolg
von acme
So 23. Jun 2013, 21:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter rutscht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 3636

RE: Kickstarter rutscht durch

Du mußt nicht unbedingt das Öl ablassen. Du kannst die Maschine auf die Seite legen, da läuft nichts raus. Leg halt ein Plüschkissen unter.
von acme
So 23. Jun 2013, 13:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Bin im Gelände gestürzt und seit dem keine gerade Spur
Antworten: 14
Zugriffe: 5119

RE: Bin im Gelände gestürzt und seit dem keine gerade Spur

<t>Die Gabel könnte eine Verspannung aufgenommen haben. Die Klemmschrauben an den Gabelbrücken leicht lösen. Motorrad aufbocken. Klemmschrauben ganz lockern. Durch Schütteln/Wackeln am Lenker/Vorderrad die Sache entspannen. Beim Festschrauben genau auf den Überstand der Standrohre an der oberen Gabe...
von acme
Sa 22. Jun 2013, 22:07
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ oder 34L restaurieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

RE: 3AJ oder 34L restaurieren?

Optisch finde ich die 34L am Schönsten. Ich würde gerne eine Tenere aus 1VJ (wegen des breiten Rahmens), einen Motor von der 3TB (K Modell oder E Modell mit Kicker) und vielen Teilen von der 34L zsammenbauen. Das wäre meiner Meinung nach die Beste aus allen Baujahren.
von acme
Mi 19. Jun 2013, 16:27
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 2KF - Kickstarter-Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 8226

RE: XT 600 2KF - Kickstarter-Probleme

<r>Üben, üben, üben! Ich hatte auch oft Probleme am Anfang. Kalt: Springt gut an. Warm: Ein elendes Gekicke. Heiß: Springt immer an. Du mußt halt das richtige Gefühl für Kolbenstellung und Kickhärte & Schwung bekommen. Nicht aufgeben - irgendwann hast Du es raus. Dann sitzt Du wie wir alle im Ei...
von acme
Di 11. Jun 2013, 18:28
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu
Antworten: 110
Zugriffe: 44091

RE: Das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu

<t>Bin dabei, bis dahin<br/> <br/> >>1) Henner + Isa DO-SO<br/> >>2) Maddin + 0 nochkeineAhnungwanngenau<br/> >>3) Simsonaubing +1? DO/Fr-SO<br/> >>4) Moehre FR-SO<br/> >>5) Kalli Fr-So<br/> >>6) Erbse +1 Sa-SO (noch nicht 100%) Mail meldung an mich<br/> >>7) Achmed Do-So<br/> >>8) Wildcat Do-So (vo...
von acme
Mo 8. Apr 2013, 21:11
Forum: Laberecke
Thema: McDonals 1x1 mal anders
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

RE: McDonals 1x1 mal anders

Nimmst Du immer die Selbe, oder wofür gibt's die Treuepunkte?